mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fonts aus "Dos Logos" gesucht" vom 19.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Fonts aus "Dos Logos" gesucht"
Autor Nachricht
Tom-und-Paul
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.06.2009 10:01
Titel

Fonts aus "Dos Logos" gesucht"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich mir das Buch "Dos Logos" gekauft, um mir für meine Arbeit ein paar Inspirationen zu holen. Habe auch tatsächlich einige Anregungen gefunden, darunter sind auch zwei Fonts, die ich mir zwar gern kaufen würden - von denen ich nur leider nicht weiß, wie sie heißen.

Da ich leider keinen Scanner habe & die Logos auch im Netz nicht zu finden sind, hoffe ich einfach mal, dass jemand das Buch auch hat & mir zufällig auch noch helfen kann! Großes Danke schonmal vorab!

Es geht um das Logo 045.4 auf Seite 45 und das Logo 053.9 auf Seite 53.

Viele Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
agnes

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.06.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst doch ein foto davon machen um sie uns zu zeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einsatz von Fonts für Logos... woher?
Logos gesucht!
Dos Logos Schriftart gesucht
Schriftart des Logos gesucht
Historische Logos Gesucht
Schrift des W3C-Logos gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.