mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FONT zu "Sierra Tequila"-Eticket vom 19.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> FONT zu "Sierra Tequila"-Eticket
Autor Nachricht
Mc.
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.05.2006 20:08
Titel

FONT zu "Sierra Tequila"-Eticket

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi! Ich suche für ein "Klassenfahrts-Tshirt" die Fonts von dem Eticket der Sierra Tequila flasche! Könnt ihr mir vielleicht helfen, ähnliche oder die exakten Fonts zu finden? Ich habe auch schon in diesem Thread und auf dieser Webseite geschaut, allerdings gibts dort nur die Bilder der Logos, nicht aber die Schriftarten...

Hier die einzelnen Fonts auf der Flasche:















  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Sierra Tequila Logo
[ERLEDIGT] Sierra Tequila Schrift oder Bild
InDesign CC 2017 (Sierra) Problem
Schriften ablegen – MacOS Sierra
Bildprozessor CC 2017 Bridge (Mac Sierra)
Probleme mit Adobe InDesign CC 2019 auf Mac, High Sierra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.