mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font von Vintage Permanent Marker gesucht vom 08.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font von Vintage Permanent Marker gesucht
Autor Nachricht
JustSomeMarkers
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2012 17:46
Titel

Font von Vintage Permanent Marker gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits!
Ich besitze eine größere Sammlung an Markern aus den letzten Jahrzehnten und habe eine Frage zu einem ganz bestimmten Font, der auf einem Marker zu sehen ist. Es handelt sich um den Faber-Castell Filzschreiber Marker22 aus den 1960ern. Irgendwie bin ich zu blöd, hier ein Bild hochzuladen, aber auf meinem Blog ist ein Foto davon: http://justsomemarkers.wordpress.com/permanent-markers-paint-markers-tempera-markers-gouache-markers/faber-castell-marker-22-filzschreiber/
Weiß jemand, was für ein Font das ist ("marker 22" meine ich)?

Wäre sehr cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Vintage Font gesucht
Suche Dingbats-Font im Vintage-Style
vintage-effekt
Vintage/Print-Effekt?
Mittelpunkt permanent ändern...
Vintage/Destroyed-Look auf Schneideplotter mit Flexfolien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.