mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font Explorer – Fonts direkt darstellen zum durchscrawlen vom 04.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font Explorer – Fonts direkt darstellen zum durchscrawlen
Autor Nachricht
Sherlock Flows
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2012 12:37
Titel

Font Explorer – Fonts direkt darstellen zum durchscrawlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich sehe bei Suitcase 3 Fusion, dass man alle Fonts – ob aktiviert oder nicht – durchscrawlen kann und diese auch direkt untereinander so dargestellt werden, wie sie auch aussehen. Habe nur den alten Linotype Font Explorer (gratis). Hier muss ich mich Font für Font durchklicken. Kann man das bei dem auch irgendwie einstellen? Oder brauche ich dafür die Pro Version?
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.07.2012 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scrawl. lawl.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2012 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach in der Liste rechts alle auswählen, dann kannst du durchscrawlen
  View user's profile Private Nachricht senden
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.07.2012 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss aber nicht beim Scrawlen, dir das Haar zu kraulen, damit du beim Kraulen im Wasser nicht untergehst - hernach können wir in der Online-Zeitung uns zu den Todesanzeigen scrollen und deine dabei lesen - wegen Fremdwortschwäche verschieden!

printamemo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font Explorer XPro (Mac) - Fonts löschen?
Suitcase 2 und Font Explorer
Fragen zu Font Explorer X 7 / Windows
wie weit kann ich den font-explorer ausreizen?
Font Explorer aktiviert Schrift nicht
Linotype Font explorer schriften dauerhaft aktivieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.