mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlermeldung bei Schriftaktivierung in Suitcase Fusion2 vom 03.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Fehlermeldung bei Schriftaktivierung in Suitcase Fusion2
Autor Nachricht
Pfote74
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.12.2009 11:08
Titel

Fehlermeldung bei Schriftaktivierung in Suitcase Fusion2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, versuche verzweifelt die Rotis Semi Serif Bold zu aktivieren und bekomme die Meldung:
"Die Zeichensatzaktivierung kann aufgrund eines Betriebssystem-Aktivierungsfehlers nicht fertig gestellt werden."
?!?!?!? Hilfeeeehhhhhh...bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden
WedlDruck

Dabei seit: 11.02.2010
Ort: Saalfelden
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.02.2010 15:54
Titel

Re: Fehlermeldung bei Schriftaktivierung in Suitcase Fusion2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pfote74 hat geschrieben:
Hallo zusammen, versuche verzweifelt die Rotis Semi Serif Bold zu aktivieren und bekomme die Meldung:
"Die Zeichensatzaktivierung kann aufgrund eines Betriebssystem-Aktivierungsfehlers nicht fertig gestellt werden."
?!?!?!? Hilfeeeehhhhhh...bitte!


Hallo.
Hast du das Problem schon in den Griff bekommen weil wir jetzt auch das selbe Problem haben,
kann das am Schneeleopard liegen?

lg. Druck Wedl
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pfote74
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.02.2010 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zurück.
Leider nein.
In solchen Fällen nutze ich dann die Schriftensammlung und dort gehts . I don't know.

Genau. der Schnee ist ALLES schuld *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.02.2010 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Suitcase Version wird denn benutzt?
Die Schrift wurde auch schon überprüft dass diese nicht kaputt ist?

Nachtrag: Ich arbeite öfters mir der Rotis unter OSX 10.6.s und Suicase Fusion2
Ich hate noch nie Probleme damit.


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Do 11.02.2010 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pfote74
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.02.2010 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir geht es jetzt komischerweise OBWOHL die Fehlermeldung kommt....

Danke!
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
WedlDruck

Dabei seit: 11.02.2010
Ort: Saalfelden
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.02.2010 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir Arbeiten mit dem Suitcase 2 13.2.2 aber Fehlermeldung das die Schrift beschädigt ist bekommen wir leider nicht,
ist aber derweil nur ein Demo daran wirds aber auch nicht liegen schätz ich mal.
HIIIIIILLLFFFEEE * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.07.2010 09:42
Titel

Betriebssystem-Aktivierungsfehlers

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab das gleiche Problem eben auch bekommen! Ich weiß nicht wieso, aber seit gerade eben sagt es mir auch diese Fehlermeldung und lässt mich keine Schrift mehr anwenden. Wär super wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suitcase Fusion 3 unter OS 10.11.6 Fehlermeldung
Suitcase - Fehlermeldung - Verzweiflung :bang:
Suitcase aktiviert die Fonts nicht... keine Fehlermeldung..
Extensis Suitcase 3 - Quick Match Analyzer - Fehlermeldung
FEX Probleme Schriftaktivierung
Suitcase 3.0 für CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.