mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farben von Le Corbusier auch digital verfügbar? vom 03.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Farben von Le Corbusier auch digital verfügbar?
Autor Nachricht
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 13:08
Titel

Farben von Le Corbusier auch digital verfügbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

die Polychromie von Le Corbusier ist für mich momentan die harmonischte Zusammensetzung von Farben - einfach klasse. Nun würde ich diese Farben auch gerne für meine Sächelchen verwenden. Am Computer "nachbauen" geht bekanntermaßen nicht so prickelnd gut. Deshalb meine Frage: Hat jemand schonmal was gefunden wo man sich diesen Farbfächer runterladen kann bzw. ob es den überhaupt schon digital gibt? Ich hätte die nämlich gerne wie so die üblichen HKS-, Pantone- etc. Farben.

Besten Dank und schönen Sonntag noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laut http://www.ktcolor.com/ werden Lizenzen für Herstellung und Vertireb dieser Farben vergeben. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass man sich das irgendwo runterladen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.10.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da bestelle ich die Farben auch immer, aber ich dachte, vielleicht hat sich schon irgendjemand dran gemacht, die Farben nachzubauen... naja, danke jedenfalls.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Acrobat XI ist verfügbar !
QXP 10 verfügbar
Update auf QuarkXpress 7.31 verfügbar
Lizentpflichtig oder frei verfügbar?
Testversion von QuarkXpress 9 verfügbar
Farbfelder permanent verfügbar machen in ID, AI und PS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.