mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [dringend]: UNIVERS 55 und 65: Suche ATM-Dateien vom 02.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [dringend]: UNIVERS 55 und 65: Suche ATM-Dateien
Autor Nachricht
AeroSoul
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:14
Titel

[dringend]: UNIVERS 55 und 65: Suche ATM-Dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho =)

Folgendes Problem: Univers55 und 65 sind als TTF "installiert", werden aber im Photoshop, Quark etc nicht zur Verfügung gestellt. ATM ist vorhanden, bringt mich aber natürlich nicht viel weiter..

Menno!

Vorschläge?
Hat vielleicht jemand die zugehörigen ATM-Dateien oder einen ordentlichen Tipp?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem hab ich IMMER mit PS7, wenn ich n eps mit offenen schriften importiere zeigt es vorsichtshalber gar keine schriften an. diese kack sau.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TrueType Schriften haben doch keine (zugehörigen) ATM Dateien. Sowas gibt es nur bei PostScript Schriften.
  View user's profile Private Nachricht senden
AeroSoul
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal nachgeschaut: Es ist alles da und installiert (mit ATM importiert), aber Quark bietet mir die Schriften ums Verrecken nicht an..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PSD-Dateien in InDesign und der Druck! Dringend!
DRINGEND! Kann einer fh11-Dateien öffnen?
Univers in Windows XP?
Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1
Problem mit der Univers
Univers Extended
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.