mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dringend! Tierfonts! Für meine Baby :) vom 19.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Dringend! Tierfonts! Für meine Baby :)
Autor Nachricht
Klara25
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.08.2012 23:47
Titel

Dringend! Tierfonts! Für meine Baby :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,

ich bin sehr dringend auf der Suche nach süßen Tierfonts

zB.http://www.cutealphabets.com/960059/Letter.html oder

http://www.aliexpress.com/product-fm/511807187-130pcs-lot-26-English-Alphabet-Baby-Early-Childhood-Color-Wooden-Cartoon-Fridge-Magnet-26pcs-set-Free-wholesalers.html

oder

http://de.depositphotos.com/10153504/stock-illustration-Animals-alphabet.html

Ich möchte sehr gerne für mein Baby eine Einladungskarte basteln ( das Wort "ONE" soll "tierisch" aussehen ) Leider bin ich kein Grafiker und wüsste wirklich nicht, wie man so etwas zeichnet. Aber, gibt es solche Schriftarten als FREE im Netz? Ich war leider erfolglos.... 1000 Dank für Eure Unterstützung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2012 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2012 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es für ne Babykarte sein soll dann doch eher die hier:

http://www.dafont.com/baby.font

oder noch besser du schaust dir mal diese Fonts hier an - da gibt es haufenweise Zeug das sich für solche Karten eignet:

http://www.dafont.com/theme.php?cat=715 (mehrere Seiten)


und zum Schluss das beste - ist aber keine Schriftart sondern Vektoren, wenn du das richtige Programm benutzt aber kein Problem:

http://stockvector.net/vectors/cute-animals-alphabet-vector/


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 20.08.2012 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Klara25
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.08.2012 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse, vielen Dank für die Links. Ihr seid Super :)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Baby's als Vektorgrafiken
[fontsuche] my baby wants to eat your pussy
Grafiksoftware Motiv Baby´s und Kinder gesucht
Suche Vektor-Sammlung (Piss-Männchen & Baby)
[Anzeige] VW Polo - Baby - "Extrem gut gebaut"
.otf in .ttf [dringend]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.