mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dingbats zum Thema "Lernen" gesucht... vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Dingbats zum Thema "Lernen" gesucht...
Autor Nachricht
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 03.11.2006 17:50
Titel

Dingbats zum Thema "Lernen" gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen...

Suche wie oben beschrieben Dingbats zum Thema "Lernen", nach Möglichkeit Freeware. Habe hier schon die ganzen Font-Links durchstöbdetr aber nichts gefunden was dazu passen könnte...vielleicht ist von euch ja schon mal jemand auf sowas gestoßen...würde mir sehr weiterhelfen...

besten Dank

Ragna...
 
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du mit dem "Thema Lernen"? Du suchst doch nach Symbolen oder? Was für welche brauchst du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 03.11.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmhh...sagen wir mal so...vielleicht gibt es ja welche die so in Richtung Warnschilder gehen...mit Menschen die aussehen wie bei den Sportart-Symbolen...ich hoffe ihr wisst was ich meine....
 
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ragnaroek hat geschrieben:
mmhh...sagen wir mal so...vielleicht gibt es ja welche die so in Richtung Warnschilder gehen...mit Menschen die aussehen wie bei den Sportart-Symbolen...ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Noch nicht wirklich *zwinker* . Hast du schonmal probiert dir selbst solche Symbole z.B. in Illustrator zu zeichnen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ragnaroek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 06.11.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne..weil ich mich mit Illustrator (noch) gar nicht auskenne...und ichim mom auch nicht die Zeit habe mich da einzuarbeiten...

Naja...werd mal weitersuchen..*zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Dingbats // Icons zum Thema Agenten?
SUCHE / Dingbats-Font zum Thema: Bambus etc.
Dingbats gesucht
Dingbats für Powerpoint und Infografiken gesucht
Colormanagement in der Praxis lernen wo lernen (im Bayern)?
Buch zum Thema Reinzeichnung gesucht…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.