mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diese oder ähnliche Schrift gesucht vom 25.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Diese oder ähnliche Schrift gesucht
Autor Nachricht
vince_vega
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 25.11.2006 12:50
Titel

Diese oder ähnliche Schrift gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
ich suche folgende oder ähnliche schriftart: http://www.zweiviereins.de/gws/grafiken/layout/headLeft.jpg

es muss nicht genau diesselbe sein, wichtig ist allerdings dass der rahmen schwarz und es innendrin weiss ist!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.11.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm Impact und bau halt eine Kontur und einen Schatten drum. Das geht mit Photoshop, Indesign, Illustrator oder FreeHand
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
typoman

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: Herzogenbuchsee
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.11.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schrift könnte Helvetica Inserat sein. Aber die Kontur und weisse Fläche etc. muss man schon selber zustande bringen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ähnliche Schrift gesucht
ähnliche Schrift gesucht
Ähnliche Schrift gesucht
ähnliche schrift gesucht
ähnliche schrift gesucht
ähnliche Schrift gesucht aus Clublogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.