mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die "Rama"-Schrift vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Die "Rama"-Schrift
Autor Nachricht
Dr. Eddison
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 09:47
Titel

Die "Rama"-Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @all!

Kennt von euch jemand die Schrift, die Rama verwendet? Auf deren Webseite rama.de ist sie auch zu sehen. Leider hat jegliche Recherche nichts gebracht. Diese Schrift habe ich in der letzten Zeit schon mehrfach anderweitig gesehen.

Hoffe sehr, ihr könnt mir helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 21.07.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint eine custom made Hausschrift zu sein. Schau mal hier:

http://www.typografie.info/typowiki/index.php?title=Hausschrift-Liste_Unternehmen-zu-Schrift
 
Anzeige
Anzeige
Dr. Eddison
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für den Link. Ist wiedermal ernüchternd... Fals aber noch jemand eine ähnliche Schrift kennt oder sogar hat *BITTEMELDEDICH*

Lächel

Viele Grüße, der Dr.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
gibt es diese schrift als schrift oder ist das ein effekt?
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.