mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Das Experiment" - Schriftzug vom 23.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> "Das Experiment" - Schriftzug
Autor Nachricht
KatieM
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2008
Ort: Buchen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 11:20
Titel

"Das Experiment" - Schriftzug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Zusammen!

Ich brauch den Schriftzug von dem Film "Das Experiment" für einen T-Shirtaufdruck.
Ein geeignetes Bild habe ich im Internet leider nicht gefunden und beim Versuch es nach zu setzen bin ich fast verzweifelt. Ich habe auch nicht die passende Schrift dafür...

Vielleicht kann mir irgendjemand weiter helfen, wär echt super!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.05.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist nachträglich manipuliert (Sieh dir die E an) Basis könnte Alternate Gothic oder Trade Gothic sein …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KatieM
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2008
Ort: Buchen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.05.2008 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Danke für eure Hilfe, ich hab selbst die fast perfekte Schrift gefunden auf www.fontstock.net die XBand-Rough und dann ein bisschen mim Gaußschen Weichzeichner experimentiert...

Hat ganz gut hingehauen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pwd schriftzug
BMW E36-Schriftzug
Nur ein Schriftzug
3D- Schriftzug. Ist der machbar?
Mango Schriftzug
Polizei Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.