mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte helf mir suche die Schriftart von THX (Lucasfilms) vom 30.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Bitte helf mir suche die Schriftart von THX (Lucasfilms)
Autor Nachricht
x-mann
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.07.2006 17:30
Titel

Bitte helf mir suche die Schriftart von THX (Lucasfilms)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin

brauch unbedingt die Schriftart von THX (Lucasfilms). Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann??

klick mich *zwinker*

Gruß
x-mann
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommst du auf die Idee, dass das ne Schriftart sei? Oder meinst du die Subline?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
x-mann
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.07.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Wie kommst du auf die Idee, dass das ne Schriftart sei? Oder meinst du die Subline?


sorry kein schimmer was ein Subline ist

ich wolte mir ein THX schild selber machen weill es nichts gibt das so ist wie dieses ( Klick mich) als THX und dafür brauche ich die schriftart
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Subline ist die Linie unterhalb der Buchstaben THX. Und das ist kein Font, sondern gezeichnet. Also wirst du es wohl nachbauen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Delia

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Sterzing - Südtirol
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:03
Titel

Dafont...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Schau doch mal unter http://www.dafont.com nach, da gibt es viele Schriften zum gratis downloaden.
Es gibt ne eigene Sparte mit Logos.
Habe auch gesehen, dass es unter http://www.crazycovers.net/ Logos zum herunterladen gibt, musst dich aber anmelden...

Tschüss
Delia
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://brandsoftheworld.com/search/?query_id=1726840&page=1&mtype=&brand_id=39202
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
ASP Schriftart
Schriftart in PDF
schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.