mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Architecture kursiv gesucht vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Architecture kursiv gesucht
Autor Nachricht
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.06.2004 13:58
Titel

Architecture kursiv gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kunde von mir hat sich selber ein Logo gebastelt , die Schrift Architecture benutzt und gleich mal kursiv gesetzt mit der Kirmestaste *balla balla* . Jetzt suche ich den kursiven Schriftsatz für die DOSE, damit ich es wenigstens in den Bildern für die Webseite richtig machen kann.

Unterbezirksdada
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is bestimmt so ne schrift die bei irgend nem programm (corel?) dabei war... poste doch mal irgendwas das die schrift verwendet - dann kann man da evtl. was finden. oder frag doch einfach deinen kunden, ob er dir die schrift net kurz schicken kann für die menüs´s der seite... das sollte doch das kleinere übel darstellen...

// Vielleicht hilft dir diese seite weiter: http://www.typeforum.de/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=19


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 19.06.2004 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audiofreak hat richtig vermutet.
Es handelt sich um eine Corel-Schrift von 1992.
Leider ist dies somit keine Free-Font. Selbst dein Kunde dürfte dir die nicht kopieren.
Also bleibt nur die Schrift bei Corel erwerben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.06.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldigung für die späte Antwort - Ich lag mit Saturday night fever danieder * Ja, ja, ja... *
Tja, das lohnt den ganzen Aufwand nicht. Ich wollte (mal eben) den Fehler korrigieren, ohne ihm auf die Nase binden zu müssen, das sein Logo typografisch Murks ist.

Jetzt scanne ich die Sache ein und setzte sie falsch auf die Seite. Es handelt sich um einen Holzfachhandel - da mußte wohl erst so ein Mediengestalter Klugscheißer wie ich kommen, um die Sache zu entdecken. Bisher hat sich ja auch keiner beschwert.
*hehe*
Danke für eure Hilfe.

Unterbezirksdada
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, sagen kannst es ihm ja, das er nen fehler drinne hat. dann kannst ihm auch gleich für teuer geld die behebung des selbigen anbieten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Typo gesucht Cité de l’architecture Paris
„Pfirsich“ - kursiv gesetzt. Anführungszeichen auch kursiv?
Serifenlose Kursiv-Schrift gesucht
BankGothic MD BT und kursiv
Impact Kursiv?
Schriftart Kursiv ... ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.