mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zum Font Verlag vom 12.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Alternative zum Font Verlag
Autor Nachricht
halifax
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.07.2011 08:46
Titel

Alternative zum Font Verlag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,

ich suche nach einer Alternative zum Font "Verlag". Diese Schrift gefällt mir sehr gut, hat aber leider einen großen Schwachpunkt. Der Buchstabe "ß" geht bei dieser Schrift leider überhaupt nicht.



Uploaded with ImageShack.us
Kennt jemand eine ähnliche Schrift? Angedacht ist sie als Headline für einen Zeitschriftenrelaunch, also eine Schrift die ich öfters benötige, deswegen fliegt auch die alternative mir etwas "einmaliges" zurechtzubasteln leider raus.
Vielen Dank schon einmal für Anregungen!

Grüße
Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Freefont-Alternative zu Verlag Condensed?
Klett Verlag/ Duden Verlag Druckschrift für Kinder
Font-Alternative?
Suche Alternative zu diesem Font
Web-Font Alternative zu Officina Sans
Alternative zu Schrift o.wie konvertiere ich MAC-Font zu WIN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.