mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu "Old-English" Font vom 24.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Alternative zu "Old-English" Font
Autor Nachricht
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 09:02
Titel

Alternative zu "Old-English" Font

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moing moing!
Ich habe gestern ein motiv in mein spreadshirt shop hochladen doch alles was ich bekam war eine absage.

Ich hab dort im Forum nachgefragt warum das motiv abgelehnt wurde und mir wurde gesagt das die Schrift zu verschnörkelt ist und die kleine fläche bei einem shirtmotiv 1,5mm sein muss (bei der schrift is das kleinste 0,9 mm)

hier könnt ihr euch das motiv mal angucken

gibt es vielleicht eine gute alternative zur jetztigen schrift?

danke & adios!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Font-Alternative?
Alternative zum Font Verlag
Suche Alternative zu diesem Font
Alternative zu Schrift o.wie konvertiere ich MAC-Font zu WIN
Web-Font Alternative zu Officina Sans
SCHULTHEISS Font suche oder alternative
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.