mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alarm für cobra 11 schriftart vom 15.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> alarm für cobra 11 schriftart
Autor Nachricht
willi_jan9393
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2007 16:13
Titel

alarm für cobra 11 schriftart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
kann mir einer sagen wie die schriftart beim alarm für cobra 11 logo heißt oder kennt einer eine die so ähnlich aussieht??
vielen dank im voraus!
mfg

willi * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2007 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da jedes Mitglied der Weltbevölkerung weiss, wie die aussieht …






Mit einer geneigten und hochgezogenen »Impact« bist Du schon ganz gut dabei.


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Do 15.11.2007 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
willi_jan9393
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.11.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok werde ich mal ausprobieren! vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Rico Rex

Dabei seit: 21.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.07.2010 04:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die die es noch nicht wissen. Die Schrift bei Alarm für Cobra 11 ist "Compacta Bold Italic". Hab es per Zufall gefunden. Es gibt 5 "Compacta" Schriftarten bei "www.Jabroo.com". Sie heißen "Compacta BT", "Compacta Bold BT", "Compacta Bold Italic BT", "Compacta Italic BT" und "Compacta Light BT".
  View user's profile Private Nachricht senden
AfP38

Dabei seit: 15.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich bin neu hier, wollte aber fragen, welche Font in dem Cobra 11-Logo verwendet wird. Der Sinn der Sache: Wer ein guter AfC11-Fan ist, weis sicherlich, worauf ich hinaus möchte, aber für alle die es nicht wissen: Es gibt seit der neuesten Cobra11-Folge ein Teilweise neues Logo.



Ich hoffe jemand kennt die Schriftart, oder kann sie herausfinden.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2013 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AfP38 hat geschrieben:
...Wer ein guter AfC11-Fan ist, ...

Es gibt aber deutlich bessere Serien. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AfP38

Dabei seit: 15.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2015 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, damit hier endlich mal eine Antwort kommt:

Für alle, die diese Schriftart noch suchen, gibt es hier ein Zitat von einem Nutzer namens OliBo87 von www.cobra11-fanclub.de:
Zitat:
Also es gibt etwas neues -leider negatives- zu berichten. Nach einer Anfrage bei Action Concept, antwortete mir Frau Schubert, dass nach ihrer Infomation die Schriftart speziell für das Logo im Auftrag von RTL entwickelt wurde.


Damit dürfte die Frage wohl geklärt sein und man kann den Thread schließen, ober wie man das hier sonst macht.

(Quelle: http://www.cobra11-fanclub.de/community/index.php/Thread/9294-Schriftart-des-neuen-Logo/ )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alarm für Cobra 11 - Schrift gesucht
Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart
schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.