mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ähnliche Schriftart wie "BalderLL" vom 02.05.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ähnliche Schriftart wie "BalderLL"
Autor Nachricht
SubStick
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2016
Ort: Hessen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2016 15:37
Titel

Ähnliche Schriftart wie "BalderLL"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho zusammen,

Ich suche eine ähnliche Schrift wie "BalderLL", vielleicht kann mir jemand helfen? Grins

Danke im vorraus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2016 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh' die Frage grad nicht so recht ... die gibt's doch bereits auf diversen dieser dubiosen Freefont-Seiten ... warum also "ähnlich" * Keine Ahnung... *

In der Regel wird immer nach einer kostenlosen Alterantive zu einer kommerziellen Schrift gesucht. Da verstehe ich dann, daß "ähnlich" als Anspruch reicht. Aber so * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SubStick
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2016
Ort: Hessen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2016 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht darum, dass ich momentan etwas in der Schriftart BalderLL angelegt habe. Leider kann ich diese doch nicht benutzen, da die Kontur, die ich um die Schrift hinzugefügt habe, fehlerhaft ist. Jetzt suche ich eine Alternative für diese Schriftart, da der Kunde sich diese gewünscht hat.

Zuletzt bearbeitet von SubStick am Mo 02.05.2016 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.05.2016 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja sorry ... aber das kommt halt davon wenn man solchen Freefont-Scheiss einsetzt.

https://www.myfonts.com/fonts/linotype/balder/balderll/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
ähnliche Schriftart gesucht
Foob ähnliche Schriftart.
Suche ähnliche Schriftart
Ähnliche - kostenlose Schriftart ?
Ähnliche Schriftart gesucht ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.