mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ähnliche oder gleiche Schrift vom 31.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ähnliche oder gleiche Schrift
Autor Nachricht
kitikonti
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2014 09:07
Titel

Ähnliche oder gleiche Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

what the font liefert leider keine brauchbaren Ergebnisse.

Hier ein Bild mit zwei Zahlen 4 und 2

vielen Dank im voraus
martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2014 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nottke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kitikonti
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2014 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ist es hier im Forum üblich den Thread irgend wie als gelöst zu markieren?

Zuletzt bearbeitet von kitikonti am Mo 31.03.2014 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2014 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, auch solche Fragen können mal irgendwann für irgendwen hilfreich sein ... deswegen ermöglichen uns die Forums-"Eigner" eine unendliche (?) Vorhaltezeit ...
--
Dein "Danke" für Zoro zeigt aber an, dass deine Frage korrekt beantwortet wurde, und der, der dieselbe Frage hat, auch mit dieser Antwort leben können/müssen wird ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2014 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, leider nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
kitikonti
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2014 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meinte ja nicht das der Thread gleich gelöscht wird, aber zumindest das man angeben kann das keine Antwort mehr benötigt wird, sonst muss jeder der helfen will, zumindest den letzten Verlauf des Threads durchlesen bis man weis das das Problem schon gelöst ist.
Mal davon abgesehen ist es sehr unwahrscheinlich das dieser bestimmte Beitrag irgend wenn mal für jemanden hilfreich sein wird, bzw dann bestimmt nicht gefunden wird. Der betroffene würde ja eine Schriftart suchen von der er den Namen nicht kennt, somit könnte er auch nicht nach dem Namen suchen. Er müsste also alle Threads im Unterforum "Schriften - Identifizierung und Suche" durchlesen ob nicht schon irgend wer genau die gleiche gesucht hätte. Aber mir ist schon klar das Problem jetzt nur auf das Unterform zutrifft.
In anderen Foren wird teilweise der Titel des Threads auf "[Gelöst] alter Titel" umgeschrieben, z.b. im Drupalcenter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2014 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kitikonti hat geschrieben:

In anderen Foren wird teilweise der Titel des Threads auf "[Gelöst] alter Titel" umgeschrieben, z.b. im Drupalcenter.


Was ich eine gute Sache finde...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen verschiedene Anbieter - gleiche Schrift ?
Illustrator: Gleiche Schrift auswählen
Nicht unbedingt die gleiche Schrift gesucht
PDF exakt gleiche Schrift als Zeichenformat anders?
Ähnliche Schrift
ähnliche Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.