mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ähnlich aussehende Fonts gesucht: Nobel oder DeStijl... vom 01.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ähnlich aussehende Fonts gesucht: Nobel oder DeStijl...
Autor Nachricht
elektromatic
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.11.2009 13:30
Titel

Ähnlich aussehende Fonts gesucht: Nobel oder DeStijl...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter & Co!

Ich suche zu Präsentationszwecken in der Schule folgende Schriften: Nobel oder DeStijl.
Diese sind leider nur zu kaufen. Gibt es vielleicht ähnlich aussehende Schriften?

Freue mich über eure Antworten....

Grüße,

Steff
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 01.11.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso postest du denn nich auch bilder von den entsprechenden schriften oder verlinkst sie zumindest, sonst muss man sich die ja selber raussuchen. da habe ich jetzt auch ehrlich gesagt keine lust dazu... * Ich bin müde... *

denn wie die sig eines mod's sagt....

gibst du dir keine mühe, geb' ich mir auch keine... *pah*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 01.11.2009 13:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.11.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hat die Zicke recht, dass sie so rumzickt Lächel Hab auch keine Lust nach den Schriften zu suchen...
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.11.2009 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Super Grotesk sieht sehr ähnlich aus.
Ist allerdings auch kein FreeFont sondern ein FontFont. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
elektromatic
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.11.2009 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote=" da habe ich jetzt auch ehrlich gesagt keine lust dazu... * Ich bin müde... *

=> aber lust, sich die Mühe zu machen, sinnlose Antworten zugeben..... auch ein Zeitvertreib.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.11.2009 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber lust, sich die Mühe zu machen, sinnlose Antworten zugeben..... auch ein Zeitvertreib....


Mmhh, sie hätte Dir bestimmt geholfen, wenn ein Bild dabei gewesen wäre. Welches im Übrigen wirklich hilfreich wäre.

Sieh es so: es verbessert die Qualität der Antworten, auf die Du ja angewiesen zu sein scheinst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.11.2009 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elektromatic hat geschrieben:
[quote=" da habe ich jetzt auch ehrlich gesagt keine lust dazu... * Ich bin müde... *

=> aber lust, sich die Mühe zu machen, sinnlose Antworten zugeben..... auch ein Zeitvertreib.... *zwinker*


die antwort ist nicht sinnlos...

keine bilder Guck rechts! keine antwort. so einfach ist das.

und wieso? "gibst du dir keine mühe, geb ich mir auch keine"

und anstatt dass du jetzt hier irgendeinen quatsch von dir gibts, hättest du dir die zeit nehmen können die entsprechenden schriften zu posten. aber wer nicht will, der hat bekanntlich schon.

guten abend...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 03.11.2009 00:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.11.2009 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reinplatzen und ansprüche haben... du willst doch was von uns - also streng dich gefälligst ein kleines bisschen an, dann tun wir das auch!

Wir mögen dieses Forum hier - und da viele Hilfe wollen, wäre es ganz schön, wenn man Fragen schnell beantworten kann ohne selber Rätsel lösen zu müssen.

Aber vielleicht findet du ja noch nen Dummen, der nach den Schriften sucht und sie noch vergleicht.....
Andere die nach dir ne Schrift gesucht haben (und es richti gemacht haben), sind schon fündig geworden und können schon mit den Schriften arbeiten!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 03.11.2009 01:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht ähnlich Trade Gothic - aber eben nur ähnlich
Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Wie heisst diese alt aussehende Schriftart?
Besitzt jemand die Schrift Nobel Regular
Nobel Schriftsatz auch für tschechischen Text?
Serifenschrift ähnlich Clearface gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.