mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adidas Schriftarten, aus dem Logo und "Impossible is nothing vom 19.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Adidas Schriftarten, aus dem Logo und "Impossible is nothing
Autor Nachricht
dr.dentz
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 06:31
Titel

Adidas Schriftarten, aus dem Logo und "Impossible is no

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

also zuallerst: Ich bin gerade in Australien und mein Internet ist langsamer als ein deutsches Modem. Hab die SuFu benutzt und ein paar Themen gefunden, aber hier reicht die Bandbreite einfach nicht aus um gescheit zu recherchieren oder Whatdafont oder so zu benutzen.

Muss aber meiner Freundin aus Deutschland kurz was helfen und was in PS machen und bräuchte dazu die Adidasschrift art aus dem Logo und diese Handschrift vom "Impossible is nothing" Schriftzug. Die Originale wirds ja bestimmt nicht für lau geben, deswegen suche ich kostenlose Äquivalente.

Könntet ihr so nett sein und mir hier die Direktlinks reinstellen? Zur Veranschauchlichung. Hab gerade 5 Minuten die Seite hier laden müssen damit ich überhaupt mal posten konnte.

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus
Grüße von weit weg und aus dem Warmen Grins
dentz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.01.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann nur mit dieser seite helfen!
ähnlich oder schreibst sie selbst und scannst sie ein!

gruss aus schlechtwettter deutschland. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dr.dentz
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing76 hat geschrieben:
kann nur mit dieser seite helfen!
ähnlich oder schreibst sie selbst und scannst sie ein!

gruss aus schlechtwettter deutschland. *zwinker*


Danke erstmal. Bin fündig geworden: http://www.dafont.com/font.php?file=christopherhand&page=1&nb_ppp_old=10&text=Impossible+is+nothing&nb_ppp=10&psize=m&classt=alpha

Die hat was von em originalen Schriftzug find ich. Jetzt brauche ich nur noch die vom Logo:




Gibts da ein kostenloses Look - a - like?

Danke schön schonmal!


Zuletzt bearbeitet von dr.dentz am So 20.01.2008 07:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht nach Avant Garde aus — außer dem s, das ist zu breit dafür, also wahrscheinlich auf Avant-Garde-Basis modifiziert. Ich denke aber nicht, daß es die kostenlos gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
JFLukas

Dabei seit: 29.09.2006
Ort: Regenstauf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 11:46
Titel

ITC Avant Garde Gothic Medium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adidas verwendet die ITC Avant Garde Gothic Medium von Linotype, die gibts nicht kostenlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
dr.dentz
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Euch fällt auch nicht zufällig ein kostenloses Look-a-like ein? Muss nich 100% gleich / ähnlich sein. Nur halt .. ein bisschen ähnlich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Florencesans
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adidas "Impossible is Nothing" - Schriftart
(suche) adidas logo ai?
Schriftarten für LOGO
Schriftarten aus Logo
Schriftart Mission Impossible I
Welche Schriftarten im Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.