mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [advanced] Das klitzekleine Pixel-Form-Battle <<< vom 07.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles -> [advanced] Das klitzekleine Pixel-Form-Battle <<<
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
zünder

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.08.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...aber echt ey!
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
_niels

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freut mich das es euch gefällt. Und mir tut die Übung gut *g*

Das Kanonenfutter:



Und weil mir StarWars irgendwann auf den Keks ging:



Alle/Variationen:



Grüße
Niels

PS:
Ich bitte den ersten Vogel zu ignorieren, der ist fubar und wir hiermit entsorft *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hui, ich glaub jetzt wirds auf ocees gepixeltem Thron ganz schön heiß. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_niels

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ich nehm das als Kompliment ;)

Naja, pixeln ist natürlich immer ein wenig Wettbewerb. Aber ich fand eigentlich nur das Template lustig, wollte da keinen Thron annagen *g* Aber wäre lustig ein Ocee in dem Style zu sehen *hint* *hint* Aber ich glaube der hat kein Internet und ist sehr busy.

Ich werde Jobbedingt in nächster Zeit wieder mehr pixeln müssen (Dürfen! Endlich wieder!), mal sehen ob da nicht auch in kleines Battle abfällt ;) Wobei mittlerweile richtiges Pixeln nur noch auf dem GBA und bei Handyspielen wirklich Sinn macht, für Browsergames geht normales CGI (meisstens) wunderbar.

@ocee:
wenn du das liest: mach deine seite neu! die sieht immer noch aus wie als wir noch azubis waren! :D

lg
niels
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichi

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.08.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@niels *Thumbs up!* echt geil...

hab auch mal probiert...

  View user's profile Private Nachricht senden
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja


Ist wie bei mir, Umsetzung ist nicht so pralle.

Könntest ja noch ne kleine Animation einbringen, evtl. wie der sich gerade umdreht, oder wie der das (letzte stück) battle schreibt.

Henne
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mars hat geschrieben:
Apropos Star Wars ....

Hoffe man erkennt wer's sein soll.


Cool, Jabba the Hut, richtig? *zwinker* Grins


* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.08.2006 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ichi hat geschrieben:
@niels *Thumbs up!* echt geil...

hab auch mal probiert...




Der Körper will mir nicht gefallen, der sieht irgendwie unförmisch aus, könnte aber auch die Jacke sein, wenn der auf ner Bombing Action is ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Advanced Battle] MGI ZOO
[Advanced Battle] ::: pimp my robot :::
[Advanced-Battle] Conceptart Showcase
ADVANCED BATTLES - Ankündigung neuer Battle-Bereich!
Fun Pixel Battle
big-pixel-head-battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Advanced Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.