mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich Werben? vom 03.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Wo kann ich Werben?
Autor Nachricht
odopianer
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2016
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2016 21:52
Titel

Wo kann ich Werben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine neue Webseite erstellt, die noch am Anfang ist. Wo könnte ich am besten für meine Webseite www.Trailerstar.de werben?

Ich selber habe mir überlegt auf Twitter, Facebook, Foren und Webkataloge.

Kennt ihr gute Seiten wo man einbisschen für Webseiten werben kann? Bei meiner Seite handelt es sich um die aktuellsten Filmtrailer. Ich Danke euch schonmal.

Mit freundlichen Grüßen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2016 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht ja sonst noch keiner *ha ha* *ha ha* *ha ha*








*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.08.2016 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was genau stellst du dir denn vor?

Du könntest Banner-Schaltenung, FB-Werbung oder Google-Adwords nutzen. Wenn du kostenfrei Werbung machen willst, wirst du die üblichen Social-Media-Strategien anweden müssen. Das kostet dann nur ne Menge Zeit.
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2016 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Virales Marketing
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martinae90

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.01.2017 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kommt ganz darauf an, welche Zielgruppe du umwerben möchtest und wie weit dein Streukreis reichen soll. Was genau möchtest du mit der Werbeaktion erreichen? (Kundenbindung, zunehmender traffic, mehr umsatz.... Hä? ) Du könntest dir selbstverständlich eine Werbeagentur zur Hilfe nehmen - es wird warscheinlich auf vermehrtes socialmediamarketing hinauslaufen
Natürlich kannst du auch selbst aktiv werden. Meiner Meinung nach sind sowohl das Online-Marketing als auch das Promotionsmarketing äußerst wichtig. Vor Ort könntest du dich beispielsweise nach anlaufenden Events umhören. Häufig stellen sich neue Firmen im bekannten Umfeld, beispielsweise an Unigeländen vor und präsentieren ihre Produkte und/ oder Dienstleistungen. Hier könntest du zusätzlich mit Werbeprodukten, Werbeartikeln und Werbegeschenken punkten (Link entfernt) -->Kundengewinnung/bindung die Folge.
Im Zusammenspiel sind Online/-sowie Promotionsmarketing äußerst effektiv und erfordern viel Marketinggeschick. Ratsam ist es sich vorher wirklich ernsthaft mit seiner Zielgruppe und den messbaren Erfolgszielen (welche durch die entsprechende Marketingmaßnahmen erreicht werden sollen), auseinanderzusetzen.

Edit by top: Link entfernt


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 25.01.2017 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2017 18:08
Titel

Re: Wo kann ich Werben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

odopianer hat geschrieben:
...Wo könnte ich am besten für meine Webseite www.Trailerstar.de werben?...


Hatte ich schon mal in deinem ersten Beitrag gefragt:
Wo ist die Notwendigkeit wenn es etablierte Seiten wie diese gibt:

http://trailers.apple.com

Höchst aktuell, mit Archiv und man kann auch z.B. nach Genre oder Studios browsen.
Ebenso bietet http://www.imdb.com aktuelle Trailer sowie jede der deutschen Filmseiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie werben eigentlich Werbeagenturen ?
Generelle Frage zum Thema Werben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.