mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie funktioniert eine PR-Aktion? vom 09.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Wie funktioniert eine PR-Aktion?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
visual-artwork

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise arbeitet man mit den Organisationen zusammen die eh schon vor Ort sind: Gesundheitsamt, profamilia etc. Da sieht man dann auch was von denen gemacht wird. Man kann sich diesen Organisationen anschließen, aber ich denke inhaltlich ist es wichtig zu wissen was man will.

Einfach eine PR Aktion dafür das es euch gibt istn bisschen wenig. Dann sind da noch die Schulen: die empfehlen einen Verein weiter an andere Schulen, wenn der Verein sich arbeitstechnisch gut hervorgetan hat. Ansonsten: Parteien, Ämter, Jugend- und Drogenberatungsstellen, die Städtischen Vertreter, usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.