mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung schalten, aber kein Partnerprogramm vom 17.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Werbung schalten, aber kein Partnerprogramm
Autor Nachricht
silox
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 16:15
Titel

Werbung schalten, aber kein Partnerprogramm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Seiten, auf denen man Werbung schalten kann, ohne dass ich mich in irgend einem affiliate Programm wie sponsorads.de oder afili.net anmelden muss.

Ein Beispiel habe ich bereits: www.onlinetvrecorder.com

Und dass es hier, lokalisten etc. so eine Möglichkeit gibt weis ich auch.

Allerdings reicht mir das nicht, da ich gerne auch auf anderen Seiten testen möchte.

Das ganze Angebot ist mit diesen Affili.net etc. Zeug zugemüllt. Hat jemand noch irgendwelche Ideen?

Ich wäre sehr dankbar.

greetz
silox
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GoogleAdWords? Lokale Internetwerbung? YahooNetwork ?

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 17.03.2010 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
silox
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nope genau sowas meinte ich nicht =) GoogleAds etc. kenne ich natürlich.

Das Beispiel ist z.B. Online-TV-Recorder.. hier kann man sich anmeldne und dann nur auf DIESER Website meinen Banner schalten. Nicht auf zig Seiten, die sich in diesem Partnerprogramm angemeldet haben.

Sowas könnte man z.B. noch bei den Lokalisten, StudiVZ etc. machen. Allerdings sind hier die Preise für normale Menschen etwas zu heftig *zwinker*

Keiner ne Ahnung? Dann bin ich wohl wirklich nicht allein damit Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, du drückst dich einfach zu kryptisch aus.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, willst du einfach nur wissen, auf welchen Seiten du losgelöst von großen Kampagnen-Unternehmen gezielt Bannerfläche kaufen kannst, oder?

Darauf meine Antwort: Letztendlich kannst du doch jeden Seitenbetreiber anschreiben und ihm ein Angbot unterbreiten. Bei manchen kannst du das mittels Formular machen, bei anderen musst du möglicherweise eine klassische Mail schreiben.

Oder seh ich das Problem einfach nur nicht?

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 22.03.2010 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2010 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silox hat geschrieben:
nope genau sowas meinte ich nicht =) GoogleAds etc. kenne ich natürlich.

Das Beispiel ist z.B. Online-TV-Recorder.. hier kann man sich anmeldne und dann nur auf DIESER Website meinen Banner schalten. Nicht auf zig Seiten, die sich in diesem Partnerprogramm angemeldet haben.


Solltest nen bisschen genauer reinschauen - genau das kannste bei GoogleAdwords machen.
Kannst dir dein Werbenetzwerk genau zusammenstellen wie du moechtest - wenn du willst auch nur eine Seite.
Ohne einzeln mit jedem der Vermarkter zu reden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbung über DPA schalten oder nicht? Pressearbeit, Lohnt?
Suche Partnerprogramm - Versicherungen
Werbung für Party
Kosten für TV-Werbung
Klassische Werbung?
Werbung auf Einkaufswagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.