Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Smooth-Graphics
Verfasst Fr 04.07.2008 19:59
Titel
|
 |
|
| acanzo hat geschrieben: | | keine weitere klatschbirne? schade! |
Jetzt fängst du aber wirklich an dich auf genau dasselbe Niveau wie diese angeblichen "Klatschbirnen" zu bewegen. Schade, denn dadurch wird wiedereinmal ein Thread mehr verschandelt und die User lesen ihn nicht mehr.
Und mit deinen Referenzen musst du wahrlich nicht prahlen, auch muss dir keiner hier Referenzen zeigen. Erstens hat nicht jeder Referenzen, weil hier auch nicht jeder selbsstständig ist. Zweitens würd ich dir die auf so eine Forderung nicht zeigen. Außerdem bringt das doch nichts oder was willst du daraus entlesen?
Zum Verhalten noch:
Ich würde mir erstmal klarmachen, dass das Forum hier sogut wie immer bei Usernamen die ersten 3 Ergebnisse bei Google ergibt und auch du dort wrwähnt wirst. Was sagen deine Kunden dazu?
Ich schließ mich hier mal wieder Achim, Zeithase und Audio an. Ach ich liebe Freitagabend... und beschimpf mich jetzt nicht als Klatschbirne sonst werd ich ärgerlich.
|
|
| |
|
 |
acanzo
Threadersteller
Verfasst Fr 04.07.2008 20:06
Titel
|
 |
|
mach ich nicht. du hast mich ja auch nicht beschipft.
ihr scheint hier ursache und wirkung zu verwechesln - ich bin ein gemütsmensch- aber ich liebe nun mal klatschbirnen, die mir was zu erzählen haben und deren referenzen natürlich ganz geheim sind. da bin ich mit meinen 43 für alles offen!!
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Fr 04.07.2008 20:19
Titel
|
 |
|
sag mal was für ein problem hast du eigentlich? is dir irgendwie langweilig und du suchst ne beschäftigung für den freitag abend? ignorier die "klatschbirnen" doch einfach und konzentrier dich auf diejenigen, die versuchen konstruktiv mit dir ein gespräch zu führen. aber das scheinst du wohl selbst nicht wirklich zu wollen, oder? ich bin jedenfalls fertig mit dem thread hier. viel spaß noch.
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Verfasst Fr 04.07.2008 20:20
Titel
|
 |
|
| acanzo hat geschrieben: | mach ich nicht. du hast mich ja auch nicht beschipft.
ihr scheint hier ursache und wirkung zu verwechesln - ich bin ein gemütsmensch- aber ich liebe nun mal klatschbirnen, die mir was zu erzählen haben und deren referenzen natürlich ganz geheim sind. da bin ich mit meinen 43 für alles offen!! |
Tja, dann solltest du dein Gemüt besser mal zügeln. Ausdrücke und Beleidigungen sind hier übrigens nicht erlaubt. Und wie du mir so ich dir - nicht unbedingt immer die beste Lösung oder?
Sonst würden die restlichen User hier auch darauf reagiert haben wie du dich hier verhältst und genau so einen Schrott geschrieben haben. Haben wir das?
Ich meine damit, man kann doch einfach solche Leute ignorieren oder? Du bist nach meiner jetzigen Einschätzung kein Stück besser als die Trolle, die hier sonst sich so aufführen.
Und jetzt mach mal halblang, mach ne Pause vom Forum hier und schau morgen oder so mit ruhigem Geiste mal ganz neutral hier rein.
Klar ist es schade, dass sich die Leute hier häufen, die meinen alles in den Offtopicbereich abdriften zu lassen, die meinen sie können jeden beleidigen und alles niedermachen, aber dazu gibt es einen eigenen Thread.
Und ich finde das Forum trotzdem sehr informativ, die Antworten kriegt man immer wie gewünscht. Nur musst man ein wenig aussortieren. Ist aber in jedem (!) Forum, das mehr Mitglieder hat genauso.
Grüße, schönen Feierabend noch,
Smooth-Graphics
|
|
| |
|
 |
deliciious
Verfasst Fr 04.07.2008 20:27
Titel
|
 |
|
| Smooth-Graphics hat geschrieben: | | acanzo hat geschrieben: | mach ich nicht. du hast mich ja auch nicht beschipft.
ihr scheint hier ursache und wirkung zu verwechesln - ich bin ein gemütsmensch- aber ich liebe nun mal klatschbirnen, die mir was zu erzählen haben und deren referenzen natürlich ganz geheim sind. da bin ich mit meinen 43 für alles offen!! |
Tja, dann solltest du dein Gemüt besser mal zügeln. Ausdrücke und Beleidigungen sind hier übrigens nicht erlaubt. Und wie du mir so ich dir - nicht unbedingt immer die beste Lösung oder?
Sonst würden die restlichen User hier auch darauf reagiert haben wie du dich hier verhältst und genau so einen Schrott geschrieben haben. Haben wir das?
Ich meine damit, man kann doch einfach solche Leute ignorieren oder? Du bist nach meiner jetzigen Einschätzung kein Stück besser als die Trolle, die hier sonst sich so aufführen.
Und jetzt mach mal halblang, mach ne Pause vom Forum hier und schau morgen oder so mit ruhigem Geiste mal ganz neutral hier rein.
Klar ist es schade, dass sich die Leute hier häufen, die meinen alles in den Offtopicbereich abdriften zu lassen, die meinen sie können jeden beleidigen und alles niedermachen, aber dazu gibt es einen eigenen Thread.
Und ich finde das Forum trotzdem sehr informativ, die Antworten kriegt man immer wie gewünscht. Nur musst man ein wenig aussortieren. Ist aber in jedem (!) Forum, das mehr Mitglieder hat genauso.
Grüße, schönen Feierabend noch,
Smooth-Graphics |
..ich hoffe generell in den letzten posts von euch (ausnahme acanzo) hier keinen bezug zu mir entdecken zu müssen, nur weil der threadersteller meinen namen explizit erwähnt ich wüsste nicht das ich jemanden beleidigt habe noch sinnlose "niedermachung" hier schreibe so viel dazu xD selbst onstruktiv habe ich geantwortet und könnt von mir aus auch eine seite "argumente" anbringen, warum die angebrachte seite/der link in diesem thread zu anfang "daneben" ist
| Zitat: | | Und ich finde das Forum trotzdem sehr informativ, die Antworten kriegt man immer wie gewünscht. Nur musst man ein wenig aussortieren. Ist aber in jedem (!) Forum, das mehr Mitglieder hat genauso. |
ich finde das forum auch informativ. allerdings muss man auch manche threads (nicht nur user/antworten derer) aussortieren.. so viel dazu wenn man täglich threads hört "wie viel kann ich verlangen?" zeugt das nicht grad von kenntnis, überhebliche antworten ohne niveau aber mit beleidigungen danach.... begründet eine "konstruktive" auseinandersetzung zum tausendsten mal zum gleichen sinnlosen thema am tag... auch nicht grade mehr
|
|
| |
|
 |
acanzo
Threadersteller
Verfasst Fr 04.07.2008 20:32
Titel
|
 |
|
@cSmooth-Graphics
lies dir alles von anfang genau durch.
ich habe gefragt, nicht beleidigt, bis klatschbirnen kamen, die natürlicha alles besser wissen.
ich bin mister zynniker und natürlihch finde ich klatschbirnen foren toll.
besser finde ich klatschbirnen-referenzen.
ich bin ein ganz furchtbarer mensch und habe weder kunden noch referenzen.
un alle sin klatschbirnen - klatschbirne is toll. oder?
|
|
| |
|
 |
deliciious
Verfasst Fr 04.07.2008 20:37
Titel
|
 |
|
| acanzo hat geschrieben: | @cSmooth-Graphics
lies dir alles von anfang genau durch.
ich habe gefragt, nicht beleidigt, bis klatschbirnen kamen, die natürlicha alles besser wissen.
ich bin mister zynniker und natürlihch finde ich klatschbirnen foren toll.
besser finde ich klatschbirnen-referenzen.
ich bin ein ganz furchtbarer mensch und habe weder kunden noch referenzen.
un alle sin klatschbirnen - klatschbirne is toll. oder? |
sorry.. aber.. dumm?
...nur weil DU deine referenz(en) zeigst und kritik einholen möchtest und über DEIN thema diskutieren möchtest, heisst es nicht, dass leute die dir antworten... IHRE referenzen zeigen müssen wo liegt der sinn darin?
wenn die popstars- und dsds-kandidaten sich kritik von bohlen, D! und Co. einholen können sie auch nicht erwarten, dass bohlen "besser" singen muss er gehört zur JURY und nicht zu den KANDIDATEN
du solltest mal unterscheiden lernen... wenn dich kritik darlegst.. akzeptiere sie.. oder hör auf nach ihr zu fragen.
.. wie gesagt: du kannst mri immer noch konstruktiv beantworten: wofür ein cms + eine überteuerte amazon-anbindung in diesem fall sinn macht. gestaltung, programmierung... die arbeit für einen kunden, sollte bereits bei diesen essentiellen, konzeptionellen fragen anfangen. und jez sag mir mal... wo ich hier nur "scheisse" laber ich halte deine konzeptionellen überlegungen für unangebracht (wenn du die site für den preis trotzdem verkaufen kannst, ist ja gut und (l)egal). du kannst mich gerne eines besseren überzeugen... was dein konzept anbelangt (wenn denn eine solche überlegung da war).
...oder stell dich weiterhin selbst als dumm dar.. und sing über deine klatschbirnen xD
amüsant bleibst du immer noch - traurig aber wahr
|
|
| |
|
 |
acanzo
Threadersteller
Verfasst Fr 04.07.2008 20:42
Titel
|
 |
|
|
ich wusste es - das ist der klatschbirnen-tango!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Honorar für Imagebroschüre?
Webseite auf CMS umstellen + SEO, was darfs kosten?
Kosten einer Website
Tipps für Kundentermin / Website gestalten
Welchen Preis kann ich für eine Website verlangen?
Umfrage nach Zufriedenheit unter Website-Benutzern
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|