mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: USP, Consumer Benefit und Reason Why für Sandwich Restaurant vom 29.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> USP, Consumer Benefit und Reason Why für Sandwich Restaurant
Autor Nachricht
Monja1990
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.10.2013 22:34
Titel

USP, Consumer Benefit und Reason Why für Sandwich Restaurant

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe momentan an meiner Abschlussarbeit und brauch mal einen kleinen
Denkanstoss.... *balla balla*
Es geht um das USP, Consumer Benefit und Reason Why.... * Ich geb auf... * * Keine Ahnung... *

Es soll für ein Gesundes Fast-Food Restaurant sein, was sich auf auf Sandwiches spezialisiert.
Produkte sind Bio und Fair Trade, und man kann sich seine Sandwiches selber zusammen stellen oder schon
vorgegeben auswählen.
Außerdem soll alles sehr schnell gehen da hauptsächlich Berufstätige mit wenig Zeit angesprochen werden sollen.

Vielen dank schonmal vorab Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.10.2013 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese drei Sachen, die du hören willst, bilden ja quasi das ganze Rückgrat deines Konzept. Au weia!

Da wirst du doch sicher schon IRGENDWELCHE Einfälle haben?

"Denkanstöße" in diese Richtung wäre ja schon mal praktisch alles, was du als Beschreibung des Restaurants drunter geschrieben hast. Davon kannst du einiges sogar ganz genauso verwenden - ansonsten nochmal auf der Grundlage wild drauflos "brainstormen".

(Wenn das deine Abschlussarbeit ist sollte sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal in diesem Fall aber echt wie aus der Pistole geschossen kommen...)

Falls dir das hilft, lass doch geistig ein komplettes Szenario ablaufen. Frag dich einfach mal warum du in sone Bude reingehen würdest, was du drinnen von ihr verlangen würdest, was dich nerven würde und wie das Unternehmen deine Wünsche umsetzen und deine Befürchtungen vermeiden könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.10.2013 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch mal bei Subways nach... vlt könnne die dir was dazu sagen.
 
 
Ähnliche Themen Restaurant populärer machen
Preis für eine Restaurant-Website
Griechisches Restaurant. Aussenwerbung und CI. Idden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.