mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: USB-Sticks mit Logo vom 06.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> USB-Sticks mit Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SanMartin
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2014
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2014 15:10
Titel

USB-Sticks mit Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey zusammen, Ich war für meine kleine Firma auf der Suche nach Werbegeschenken im Elektronik Bereich und bin jetzt an USB-Sticks mit Logo interessiert. Glaubt ihr, dass solche Geschenke nur rausgeschmissenes Geld sind, oder dass man so wirklich Kunden binden und an sich erinnern kann?

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 07.11.2014 22:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2014 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand einen USB-Stick schenken würde.
Am besten noch mit was schönem drauf. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2014 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mal so einen geschenkt bekommen. Fand ich damals mega praktisch – heute benutze ich ihn kaum mehr, da alles via Netz läuft. Aber am Schlüsselbund hängt er trotzdem immer noch. Für alle Fälle. * Ja, ja, ja... *

http://www.cec-promotions.de/usb-stick-key.03-100.html


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.11.2014 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grundsätzlich finde ich das immer eine gute Idee, natürlich kein Meistersteich, aber absolut brauchbar. Zumal man ja schon Content mit auf den Stick packen kann. Kundenbezogen oder Eigenwerbung. Der Kunde kann es behalten oder löschen. Allerdings habe ich bei den 2GB Sticks immer das Gefühl, das man geizig ist. Grins
 
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2014 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde USB-Sticks mit Zusatzfunktion klasse.
Dieser hier ist z.B. auch als Kapselheber geeignet:



Das ist mal was Besonderes und bleibt auf jeden Fall in Erinnerung .
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2014 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt mittlerweile so tolle Sticks. Wenn du nen Schlüsseldienst hast, machste so ein Teil wie den von Zoro.
Ein Tischler macht Sticks aus Holz oder mit Holzoptik, der Kammerjäger macht Kakerlakensticks usw. usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2014 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, dass es raus geschmissenes Geld ist, wenn die Firmen nicht irgendwelche SEO-Agenturen beauftragen, die dann in jedem ihrer Beiträge hier im Forum einen Spam-Link hinterlassen... <-- Schuld! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2014 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Ich denke, dass es raus geschmissenes Geld ist, wenn die Firmen nicht irgendwelche SEO-Agenturen beauftragen, die dann in jedem ihrer Beiträge hier im Forum einen Spam-Link hinterlassen... <-- Schuld! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen USB-Sticks in größeren Mengen gesucht
Logo auf Holz?
Rechtsfrage Logo
Logo Ähnlichkeit
Logo Idee
QR Code mit Logo ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.