mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage für meine Master-Thesis - Facebook Commerce vom 23.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Umfrage für meine Master-Thesis - Facebook Commerce
Autor Nachricht
schlesig
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.07.2011 17:20
Titel

Umfrage für meine Master-Thesis - Facebook Commerce

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forumsmitglieder,

ich schreibe gerade meine Master-Thesis zum Thema Facebook Commerce. Das Ziel der Arbeit ist es Erfolgskriterien und Strategien in diesem Bereich zu identifizieren.

Dazu habe ich aktuell eine Umfrage online, welche ihr unter folgendem Link findet:

Umfrage - Facebook Commerce

Da ich dringend noch ein paar Antworten brauche, würde ich mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere von euch 5 Minuten Zeit nimmt und die Umfrage beantwortet. Als kleinen Anreiz verlose ich einen Amazon-Einkaufsgutschein im Wert von 50€.

Zusätzlich stehe ich natürlich für Fragen im Bereich Facebook Commerce oder generell Facebook auch gerne zur Verfügung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Umfrage für meine Bachelor-Thesis "Twitter im eCommerce"
Facebook
Jetzt doch Facebook...?
Facebook Seite - Admin gelöscht
Eine Facebook Werbung im Auftrag erstellen
Werbung auf Facebook - diese Methode legal?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.