mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tips für Webhosting Partnerschaft vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Tips für Webhosting Partnerschaft
Autor Nachricht
sandra8988
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:49
Titel

Tips für Webhosting Partnerschaft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Community,

vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere weiterhelfen *zwinker*

Ich habe die Möglichkeit mit einem Webhostanbieter eine Partnerschaft einzugehen, d.h. ich betreibe Werbung für den Anbieter und versuche natürlich soviele Kunden wie möglich für ihn zu gewinnnen. Da ich aber noch nie eine Partnerschaft mit einem solchen Anbieter hatte, habe ich keine Ahnung was man dort als Gegenleistung verlangen kann.

Hat von euch jemand vielleicht ein paar Tips? * Keine Ahnung... *

Danke schonmal und Gruß
Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du das auf dem thumbnail bist, würde ich naturalien haben wollen Lächel

ernsthaft: nur bares ist wahres. ansonsten eben gleichwertige leistungen seiner dienstleistung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denkbar wäre auch ein provisionmodell. sprich zu bekommst einen gewissen prozentsatz der einnahmen durch neukunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra8988
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: München
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Primus *bäh*

Ok dann werde ich das mal ansprechen. Vielen Dank euch 2en. *Thumbs up!*

Gruß
Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.