mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Vordruck für ein Angebot vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche Vordruck für ein Angebot
Autor Nachricht
synchronized
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.03.2006 16:43
Titel

Suche Vordruck für ein Angebot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich bin auf der suche nach einem netten vordruck einer angebotserstellung...
will heißen, eine excel tabelle, z.B. in der aufgeschlüßelt die erbrachten leistungen und unten dann der angebotspreis steht oder nen link dorthin, wo welche sind, die's wissen!?
ich weiß ungefähr was da rein muss, aber nen korrekten aufbau würd ich mir gerne mal ansehen und es geht um print und nonprint produktion

lieben, lieben dank vorab.

synchronized.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 03.03.2006 08:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.03.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich empfehle Dir lieber eine Software, mit der Du das ganze Zeugs verwalten kannst.
Ist recht günstig.
Läßt zu, eigene Templates (Vorlagen) zu erstellen.
Spuckt die Rechnungen/Angebote etc. auf Wunsch sogar als *.pdf raus.

Ich benutze sie nicht, aber habe mir sie mal aus der nähe angeschaut.
Empfehlenswert.

Lade Dir die Testversion runter.

Sie heisst irgendwas mit "Rechnungsdruckerei" und ist von DATA BECKER.

Musst mal googlen.

Ich mach mir derweil 'n Kaffee.
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Esteffan hat geschrieben:

Sie heisst irgendwas mit "Rechnungsdruckerei" und ist von DATA BECKER.



oh ja, klingt nach profitool.

wenn du ein richtiges programm für sowas haben willst empfehle ich lexware auftrag + faktura.
ich hab das seit nunmehr 3 monaten hier laufen und bin sehr zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach meine angebote immer individuell, da geht gar nix mit vorgefertigten templates.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
ich mach meine angebote immer individuell, da geht gar nix mit vorgefertigten templates.


Dann schau dir mal die AFS-Software an.. *Thumbs up!* damit kann man auch sehr gut individuelle Sachen machen.
Es ist nicht nur möglich einzelne Artikelposten einzufügen sondern auch z.B. eine Leerzeile in der man dann normalen Text schreiben kann, Formatierungen sind wie in Word möglich.
Das ganze wird dann schön übersichtlich abgelegt und man findet es schnell wieder, das Projekt kann dann anschließend in eine Rechnung gewandelt werden ohne das die RG extra geschrieben werden muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie Angebot erstellen...
Angebot für Folder
Wie ausführlich sollte ein Angebot sein?
Angebot für einen 500seitigen Prospekt
angebot für gemeinnützigen verein
Frage zu Angebot für eine Bauwerbetafel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.