mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche noch einen namen für meine Firma vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche noch einen namen für meine Firma
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Eric77
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 17:40
Titel

Suche noch einen namen für meine Firma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Ich mache mich nächsten monat selbstständig und habe noch keinen namen für
meine Firma.

Ich werde zum größten teil Porträt, Hochzeit und Kinderbilder machen.
ein studio habe ich auch.
Mein richtiger Name ist Eric Sparr.

Falls ihr paar ideen habt, wäre ich euch dankbar.
eric
  View user's profile Private Nachricht senden
Tempest

Dabei seit: 20.12.2004
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gerade einfach mal deinen Vornamen umgedreht: CIRE DESIGN; CIRES FOTOSTUDIO... nicht gerade ein Anflug von Genialität, aber vielleicht ein kleiner Anstoss.

gruß Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eric Sparr Fotografie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Eric Sparr Fotografie.


mist. natürlich steht unten am ende des thread das was ich beim lesen der eröffnung gedacht habe. Meine Güte!
das is aber auch scheisse. ich bin meistens erst so um 8 zu hause. wie soll ich denn dann solche
Threads beantworten?

Burnout du arsch. * grmbl * *zwinker* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was fire und ich sagen wollen: es muss nicht immer etwas ausgefallenes sein. Grins

@fire: such dir nen job, bei dem du keine überstunden machen musst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:


@fire: such dir nen job, bei dem du keine überstunden machen musst *zwinker*


selbstständig. du weisst doch was das heisst. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Klugscheißmodus an* Eine Firma braucht keinen Namen, da eine Firma bereits der Name ist. Denn der name eines Unternehmens ist die Firma. Der name der Firma wäre also der Name des Namens. Alles klar...??!! *Klugscheißmodus aus* *ha ha*

Jetzt mal im Ernst: Firmen müssen nicht immer etwas besonderes darstellen. Viele Leute denken, "große" Namen machen auch große Unternehmen. Meistenteils sind das aber nur die Unternehmer selbst, die sowas glauben. Der normale Kunde findet eine normale Firme wesentlich sypathischer und ehrlicher. Ich finde daher Deinen Namen mit dem Zusatz "Fotografie" auch nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelkind

Dabei seit: 24.05.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Eric Sparr hört sich gut an. Creative photography by Eric Sparr. Made in Germany.
Freu dich auf so eine schöne Kombination, die cinematisch klingt. Einige haben weniger Glück.
Und Spar² dir die Möchtegernnamen. * Ja, ja, ja... *

Eric Scriffler Photography

http://www.striffler.com


Zuletzt bearbeitet von Pixelkind am Fr 21.04.2006 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Banner-Firma
Brauche einen Namen
meine neue Firma! mein neuer Name?
Idee für für bestehendes Produkt an Firma verkaufen
Name für "Marketing Firma" (imaginär)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.