mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach ein Kundengewwinung System vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche nach ein Kundengewwinung System
Autor Nachricht
magkohl
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.07.2007 11:57
Titel

Suche nach ein Kundengewwinung System

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche ein neues Weg meine Aktivität zu entwickeln (ich verkaufe Ventilatoren). Ich habe leider wenig Zeit-und Geld- dafür zu verloren.
Ich suche ein Webseite wo ich meine Produkte kostenlos anmelden kann.
Kennt jemand solche ein Webseite?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eBay Au weia! Menno! Ooops *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja es gibt diverse preissuchmaschinen wie billiger.de, ciao.de, guenstiger.de usw. da kannst du produkte anmelden die dann bei entsprechenden preisen auch in den suchen erscheinen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GusiGusi

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Brüssow
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeitest du direkt mit Kunden oder suchst du erste ein Wiederverkaufer??
  View user's profile Private Nachricht senden
magkohl
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.07.2007 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verkaufe alles durch andere Firmen, weil die Logistik ist für mich sehr schwer. Es ist aber schwer profesionele für mich zu finden.
Ich weiss, dass es viele Webseite gibt, wo man produkte zeigen kann aber man musst fast immer etwas vor den Kontakten zu haben bezahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je saurais volontiers, wieso magkohl und GusiGusi die gleiche IP-Adresse haben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.07.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Je saurais volontiers, wieso magkohl und GusiGusi die gleiche IP-Adresse haben?


Je saurais volontiers = ich würde gerne wissen

by saucer: habs mal editiert, erfordert kein eigenes posting. und das da oben ist nur wenn mich mein schilfranzösisch nicht im stich lässt *bäh*


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 05.07.2007 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magkohl hat geschrieben:
Ich verkaufe alles durch andere Firmen, weil die Logistik ist für mich sehr schwer. Es ist aber schwer profesionele für mich zu finden.
Ich weiss, dass es viele Webseite gibt, wo man produkte zeigen kann aber man musst fast immer etwas vor den Kontakten zu haben bezahlen.


*Huch*
erschreckend.



btt:

so funktioniert nunmal der markt!
wenn du deine produkte präsentieren willst und es nicht selber kannst, mußt du halt einen bezahlen der das für dich macht. und arm wird man dabei nicht! da gibts wirklich angebote zu genüge.
außerdem sind kostenlose plattformen
(oder wie du es formulieren würdest:
produkte zeigen ohne immer etwas vor den Kontakten zu haben bezahlen)

nicht wirklich seriös.
bei den namhaften plattformen ist die user-stammgruppe viel höher, sprich du hast eher die chance das du dein krempel an den mann bekommst!

//Je saurais volontiers 0= Ich wüßte gerne *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Ludicrous am Do 05.07.2007 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Input für Stückgutnummern-System
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.