mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Informationen zu Stadtmarketing, Wegeleitsysteme vom 03.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche Informationen zu Stadtmarketing, Wegeleitsysteme
Autor Nachricht
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 02:55
Titel

Suche Informationen zu Stadtmarketing, Wegeleitsysteme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach Quellen, Informationen oder Beispielen zum Thema Stadtmarketing, speziell in Richtung Wegeleitsysteme (Planung, Realisierung, klassische und neue Konzepte, Anbieter, Materialien ...).

Es finden sich nach meiner Recherche ein paar wenige gute Links, aber das reicht mir nicht - vielleicht fehlt mir noch der richtige Ansatz oder die Keywords. Eventuell hat von euch jemand gute Quellen oder Hinweise in dieser Richtung.

Bin für alles dankbar.
Der Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 03:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, dann kommste mal die 15km 'rueber nach Arnstadt geduest und machst mal die Augen auf. Hier gibt's seit kurzem neue Schildchen in allen erdenklichen Farben und Groeßen (z.B. am Suedbahnhof, in der Innenstadt, etc). *zwinker* Die hiesige Stadtmarketing kann Dich evtl. auch mit Anbietern versorgen.

Beispiel-Bildchen hab ich Dir per PN geschickt.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 03.01.2008 03:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 03:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Merci. Ja, gesehen habe ich in vielen Städten ganz neue Beschilderungen (als ob da letztes Jahr noch Geld im Haushalt war).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen infos über mögliche bezahlung für download von informationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.