mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche "Dots Ice Cream" für Kundenevent vom 24.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche "Dots Ice Cream" für Kundenevent
Autor Nachricht
Anderl77
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: near munich
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 13:46
Titel

Suche "Dots Ice Cream" für Kundenevent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin für ein Kundenevent auf der Suche nach sog. Dots Ice Cream:




Hersteller ist egal, Ware wird in Deutschland gebraucht, Farben sollten wählbar sein (z. B. blau und weiß).
Weiß jemand von Euch, wo ich das hier auf dem Kontinent käuflich erwerben kann?
Es muss nicht die Marke sein. Wichtig ist, dass das Eis diese Kügelchenform hat.

Vielen Dank im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.06.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich weiß, dass es solches eis in perlen von langnese gibt. solero und calippo wenn ich mich nicht irre.
aber wie das mit den farben ist...keine ahnung. vielleicht mal direkt bei langnese anfragen


Zuletzt bearbeitet von denise2205 am Fr 26.06.2009 11:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anderl77
Threadersteller

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: near munich
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.06.2009 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, habe ich bereits letzte Woche gemacht und heute eine Antwort erhalten. Leider gibt es dieses Eis von Langnese im Moment nur in der ICE AGE 3 Ausführung (Cola/Zitrone). Kann ja schlecht in einem Kundenevent über Kunststoffe mit ICE AGE daherkommen. Schade.
Warte aber noch auf eine Antwort aus USA von Dippin' Dots. Hoffentlich habe ich da mehr Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.06.2009 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab am samstag aufm bergstadtfest nen stand gesehen, die hatten total
viele verschiedenen farben...wollt mir extra den namen merken,
aber im moment fällt er mir grad nich ein...mist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.