mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Abfüllanlagen/Dienstleister vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche Abfüllanlagen/Dienstleister
Autor Nachricht
peter_lang
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 15:45
Titel

Suche Abfüllanlagen/Dienstleister

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich habe hier mal eine Frage, die ich keinem Anderen Bereich zuordnen konnte als hier ... ich habe ein Produkt kreiert, das nennen wir mal einen bvestimmten Essig. Design der Etiketten, Fladchen, etc sthet schon... ich weiß, dass man entweder Dienstleister gibt, die sowas im Auftrag machen, also abfüllen und verpacken, oder die Gesamtproduktion übernehmen ... finde aber hierzu keinen .. kennt ihr aus Erfahrung welche?
  View user's profile Private Nachricht senden
bOMbaA

Dabei seit: 22.11.2007
Ort: Berlin/Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&klobjid=93863&suchbegriff=abf%C3%BCllanlangen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal bei nem Weingut angefragt? Die haben ihre Abfüllanlagen oft nur wenige Wochen in gebrauch... ich bin mir Sicher, dass die das für dich machen würden wenn es nur Essig ist. Bei Chemie sieht die Sache ja anders aus....
Suche dir aber nicht die Riesen-Weingüter aus die auch Supermärkte usw beliefern sondern eher kleinere!

Bei uns in der Gegend gibt es einige Weingüter die auch nen Speziellen "Weinessig" anbieten - von daher sehe ich dort die beste und günstigste möglichkeit für dich!

Naja - Frankfurt ist ja jetzt nicht sooo für Weinbau bekannt... aber zu uns nach Baden und in die Pfalz ist es ja nicht weit Lächel Kannst ja auch richtung Mosel fahren... da dürftest du auch fündig werden!

Wenn mein Tip richtig war - dann will ich ne Flasche Essig von dir *zwinker*



Gruss
Beluga


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 18.11.2009 10:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.