mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt Merchandiseartikel für Brauerei vom 23.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Projekt Merchandiseartikel für Brauerei
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
EyeforArt
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: Ettlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 12:24
Titel

Projekt Merchandiseartikel für Brauerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe ein Projekt an dem ich leider aktuell echt am verzweifeln bin. Merchandiseartikel für eine Brauerei sowie Gaststätte.
Sachen wie Tshirt, Kugelschreiben, , Bierkrüge, Trucks ... sind echt 0815 das ist nicht das nachdem ich sowie der Kunde suchen.
Kleine Schnapsgläser als Bierkrüge hat auch fast jede zweite Brauerei.


Ideen sind jetzt z.B um nicht zuviel zu verraten Lächel Bollerwagen mit 5 Liter Krug für 1. Mai,
aber das sind wiederrum Aktionen die nur an bestimmten Festen sinnvoll sind und keine ganz Jahresartikel.


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts ein Budget? Zielgruppe? Auflage?

Wenn dir jemand helfen soll müsstest du ein paar Infos dazuschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit einer gratiszugabe


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch mal was ganz anderes...

Was mich jetzt spontan freuen würde, wäre folgende Aktion: Ein nett gestalteter Flyer mit allen möglichen Hintergrundinfos zu dem Bier. Als Beigabe gibt es dann ein paar Hopfensamen zum selbst Einpflanzen. Oder so.

Also irgendwas wo du den Kunden einbindest und ihm nicht einfach etwas in die Hand drückt. Aus dem oben genannten Vorschlag könnte man sogar noch so weit gehen das man sagt das die Kunden Bilder Ihres "BIERMARKEhopfen" einschicken können und der größte oder schönste Hopfen gewinnt eine Brauereibesichtigung oder die nötigen Kisten Bier für die nächste Grillfeier.


Vielleicht mal so in die Richtung. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bierdeckel
Bierhelm
Flaschenkühler (wie Sektkühler)
Einweggrill
Grillzange
Bieröffner
Biermeter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EyeforArt
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: Ettlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Bierdeckel
Bierhelm
Flaschenkühler (wie Sektkühler)
Einweggrill
Grillzange
Bieröffner
Biermeter


Danke, aber die Ideen hatte ich schon Lächel
Sollte speziell und orginell sein interessant, einprägsam
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.07.2009 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mailys Idee find' ich klasse. Die Frage ist halt nur: Wer ist die Zielgruppe? Es gibt viele schöne Sachen, aber der Assi von Nebenan will halt sein Shirt, seine Mütze, sein Regenschirm, sein Kugelschreiber und sein verdammtes Bierglas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EyeforArt
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: Ettlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Mailys Idee find' ich klasse. Die Frage ist halt nur: Wer ist die Zielgruppe? Es gibt viele schöne Sachen, aber der Assi von Nebenan will halt sein Shirt, seine Mütze, sein Regenschirm, sein Kugelschreiber und sein verdammtes Bierglas.


Kennt ihr sansibar.de ?

Es geht um eine Brauerei die Niveau hat :] dh. Assis von nebenan gibts nur wenn die auch das entsprechende Geld auf den Tisch legen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen KVP-Projekt, passender Name für ein Projekt im Unternehmen?
Einschätzung Designanteil am Projekt
Konzept und Patentanmeldung für Projekt?
Wie viel Geld für folgendes Projekt "verlangen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.