mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für Werbung auf Magnetschild vom 11.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Preis für Werbung auf Magnetschild
Autor Nachricht
Mobilbar
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.08.2007 23:22
Titel

Preis für Werbung auf Magnetschild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bin seit ner Weile selbständig mit einem Getränke-Lieferservice (bzw. Partyservice).
Habe von der örtlichen Brauerei schon Werbung auf meinen Flyers gut bezahlt bekommen.
Nun will ich auch Magnet-Klebe-Schilder auf mein Auto machen, und da es sich anbietet auch wieder Werbung für unser gutes Bier hier machen Lächel
Mein Ansprechpartner dort fand es auch gut, und meinte ich solle ihm ein Angebot machen.
Nun mein Problem. Ich haben keine Ahnung, was diese Werbung wert ist...

Es geht um 2 Schilder, je 50cmx25cm.

Dort ist ein Bierkrug zusehen (15x25cm) der das Logo der Brauerei trägt (ca8x10).
Bierkrug+Logo bunt, Rest schwarz-weiß.

Nun kann mir vll jemand sagen, was ich ungefähr dafür verlangen kann?

Die Schilder bleiben natürlich die ganze Zeit am Auto. Bin damit auch viel unterwegs und es steht tagsüber meist auf dem gutbesuchten Uni-Parkplatz.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.08.2007 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, also auf nem Wagen, der nicht ständig in
Städten unterwegs ist vielleicht 30Euro im Monat,
das ist dafür schon ordentlich. Wäre das Auto soviel
wie ein Taxi unterwegs, sähe die Sache anders aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mobilbar
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.08.2007 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für die Antwort.

30€/monat klingen für mich schon klasse. Lächel
Dachte zwar an einen einmaligen Pauschal-Preis,
aber mal schaun was der dazu sagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preis Markenberatung / Guerilla?
Preis für shopsystem auf flash.
Preis und Vertragsmodalitäten für ein Maskottchen?
Grundpreis Agentur / Abweichender Preis
Preis für eine Restaurant-Website
Frage zu einem Angebot für Folgeaufträge (PREIS?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.