mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für shopsystem auf flash. vom 11.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Preis für shopsystem auf flash.
Autor Nachricht
mikesch
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Leverkusen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.09.2006 19:25
Titel

Preis für shopsystem auf flash.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen, hab gerade ein problem bei einer preisfindung für einen kundenwunsch.

der kunde möchte folgenden shop im prinziep kopiert haben.
http://www.spreadshirt.net/shop.php

shopsystem auf normaler basisi wäre ja kein problem aber durch das flash-frontend, finde ich nicht den oberen bzw. unteren preisrahmen in dem sich das ganze abspielen wird. habe bisher auch noch keinen shop in flash umgesetzt, was es mir erschwert, den arbeitsaufwand abzuschätzen.

hat jemand von euch ne idee, wo man hier einen preis ansiedeln kann und gibt es für das modul auch nen OS-Lösung im WEB, wie zb. OS-Commerce oder XT-Commerce

danke schonmal.

[edit]
Verschoben von Beruf und Karriere nach Medienberatung und Marketing.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 12.09.2006 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 06:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Pflichtenheft ist da schwer ein Preis zu sagen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas in flash umzusetzen wird schon recht aufwendig. fertige module wie os commerce kenn ich keine. ich würde aber auf jeden fall 5-stellig schätzen... aber wie flaminart schon richtig sagt - ohne pflichtenheft oder zumindest ein konzept was das ding können muss, is das schwer zu sagen. das solltest du vorab mal im detail definieren. denn bei so großen dingern kann man bös auf die schnautze fliegen. ich hatte grad erst so ein projekt, bei dem ich auch nur oberflächlich kalkuliert hab und die kleinen details, an die ich nicht gedacht hab, haben dann die meiste zeit gekostet und an dem ding war so gut wie nix mehr verdient...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 12.09.2006 07:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mikesch
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Leverkusen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke euch schonmal. pflichtenheft, gibts ja leider noch nicht aber fühl mich nun besser.

war mir nähmlich nicht sicher, ob es wirklich ins 5 stellige geht. die genaue kalkulation, mache ich sowieso erst, wenn er ein offizielles angebot fordert und ob ich das ganze lonely durchhalte, weiß ich auch noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Preis für Werbung auf Magnetschild
Preis und Vertragsmodalitäten für ein Maskottchen?
Preis Markenberatung / Guerilla?
Preis für eine Restaurant-Website
Grundpreis Agentur / Abweichender Preis
Welchen Preis kann ich für eine Website verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.