mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Polylooks Bidagentur gibt auf. vom 29.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Polylooks Bidagentur gibt auf.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2010 16:42
Titel

Polylooks Bidagentur gibt auf.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe gerade eine Mail bekommen, nachdem polylooks
(das Bildportal der Telekom) zum 31.12. dicht gemacht wird.

Guthaben werden ausgezahlt, danach ist Schicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2010 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt tatsächlich Sachen, die man erst dann kennenlernt, wenn sie wieder dicht machen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2010 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die haben uns vor gefühlten 6 Monaten mit Post penetriert - ich dachte, die müssen aber Geld übrig haben....

Das Angebot war auch eher nich der Knaller...
Jetzt kann man das auch nachlesen: http://www.polylooks.de/info
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2010 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte dort gleich zum Start diverse Bilder eingestellt (welche auch bei fotolia gut liefen) und nie auch nur einen Klick darauf. Hab dann irgendwann wieder alles rausgenommen. Das Portal war einfach schlecht zu bedienen und der Versuch eine weitere "Community" ähnlich der FC ins Leben zu rufen war auch der Witz. Rundum einfach ein schlechter Versuch mit wenig Engagement ein Stück vom Kuchen zu ernten. Irgendwie typisch Telekom, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Irgendwie typisch Telekom, oder?


Ich erinnere nur an T-Community. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
brandtaktuell

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: Franken
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2010 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fands gut. Nachdem Fotolia mit seiner Preispolitik abgedreht ist, konnte man da zu vernünftigen Preisen brauchbare Motive kriegen. OK, die meisten kamen von zoonar. Die Bedienung war auch OK, vor allem waren die Suchergebnisse besser als bei Fotolia mit ihrer dämlichen Englisch-Rückübersetzung. * Nee, nee, nee *
Für mich ist es ein Verlust.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2010 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yupp - die fotolia Suche ist eine echte Zumutung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snoe

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: K/BS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2010 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brandtaktuell hat geschrieben:
Also ich fands gut. Nachdem Fotolia mit seiner Preispolitik abgedreht ist, konnte man da zu vernünftigen Preisen brauchbare Motive kriegen.

Was verstehst Du denn in dem Zusammenhang unter "abgedrehter Preispolitik" und "vernünftigen Preisen"? *Huch*
Und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage, da mich als Fotograf Deine Aussage etwas erschreckt. Hätte es jetzt geheissen: "super Laden da gab's Fotos noch billiger als bei Fotolia" würde ich es ja verstehen, aber so ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.