mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für "Marketing Firma" (imaginär) vom 19.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Name für "Marketing Firma" (imaginär)
Autor Nachricht
Barakuda
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: Herdecke
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.11.2008 01:18
Titel

Name für "Marketing Firma" (imaginär)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
Das klingt jetzt vielleicht ein bischen komisch, aber ich bin auf der Suche nach einem Namen für eine Marketing Firma. Ich bin Student in Holland und sitze im Moment mit meinen Kommilitonen an einem Projekt wo wir einen Marketing Plan für ein Wellness Resort & Spa in Thailand schreiben müssen. Natürlich gehört zu so einem Projekt auch der passende Name für unsere imaginäre Marketing & Consultancy Firma. Jetzt steh ich aber gerade völlig auf dem Schlauch und mir fällt einfach nichts passendes ein. Und da dachte ich, ich wende mich mal an die Profis aus diesem Bereich und frage nett um Hilfe.
Also wenn einer von euch spontan eine gute Idee für einen Namen hat würde ich mich freuen ihn zu hören.

Lg
Maurizio
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Name" Marketing & Consult
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barakuda
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: Herdecke
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.11.2008 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja^^ nichts was wirklich profs beeindruckt oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt ihr die Professoren mit dem Marketingplan oder eurem Namen beeindrucken? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Goede Morgen,

zeigt doch erst mal was euch bis jetzt eingefallen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.11.2008 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast den Namen doch schon im Betreff stehen Lächel

Imaginär - Marketing & Consult

und International:

Imaginary - Marketing & Consult

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was ist die branchenstruktur des marketing?
MARKETING FÜR FOTOSTUDIO
Gender Marketing
Marketing-Foren
Marketing für Kinderpraxis
T-Shirtentwürfe / Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.