mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Messeauftritt für 3000 EUR möglich? vom 13.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Messeauftritt für 3000 EUR möglich?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RedHotDot

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir der wirklich gut besuchte Stand von "Google" auf der Linux-Messe in Wiesbaden letztes Jahr ein:
nicht mehr als 1 x 2 m, schlicht weiß, Google-Logo an der hinteren Wand, ein kleiner Tisch mit ner großen Glasschale, darin viele bunte Kulis mit Logoaufdruck und 2 supernette Hostessen (m/w).
Hatte insg. eine großartige (Image-)Wirkung trotz geringer Investition ... weniger ist oft mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.01.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, schick mir mal eine PN. Wir haben letztes Jahr einen wunderschönen Stand für eine Kräutertante gemacht. Da hatten wir gar nur 2.000€ Budget, und der Stand kam fantastisch an.

Einen Stand für 60.000, das kann schliesslich jeder Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedHotDot hat geschrieben:
Da fällt mir der wirklich gut besuchte Stand von "Google" auf der Linux-Messe in Wiesbaden letztes Jahr ein:
nicht mehr als 1 x 2 m, schlicht weiß, Google-Logo an der hinteren Wand, ein kleiner Tisch mit ner großen Glasschale, darin viele bunte Kulis mit Logoaufdruck und 2 supernette Hostessen (m/w).
Hatte insg. eine großartige (Image-)Wirkung trotz geringer Investition ... weniger ist oft mehr.


Google ist eine Weltbekannte Marke. Da brauchst Du auch nur das Logo sehen. Und wenn Du Dir mal www.google.de anschaust, erkennst Du vielleicht Gemeinsamkeiten mit dem Messestand *zwinker* Für eine kleinere Firma, deren Website nicht jedem bekannt ist, wird das nicht funktionieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, schick mir mal eine PN. Wir haben letztes Jahr einen wunderschönen Stand für eine Kräutertante gemacht. Da hatten wir gar nur 2.000€ Budget, und der Stand kam fantastisch an.

Einen Stand für 60.000, das kann schliesslich jeder Lächel


Schade das Du es für Dich behalten willst - ein Forum dient schliesslich auch zum Austausch und nicht von Geheimniskrämerei


Zuletzt bearbeitet von hyko am Di 09.01.2007 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
oliver_mahlke hat geschrieben:
Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, schick mir mal eine PN. Wir haben letztes Jahr einen wunderschönen Stand für eine Kräutertante gemacht. Da hatten wir gar nur 2.000€ Budget, und der Stand kam fantastisch an.

Einen Stand für 60.000, das kann schliesslich jeder Lächel


Schade das Du es für Dich behalten willst - ein Forum dient schliesslich auch zum Austausch und nicht von Geheimniskrämerei


Werbung ist ja schliesslich nicht erlaubt aber wenn das noch aktuell sein sollte würd ich mich auch über eine PN freuen ^^

Gruss
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unterschiedliche Ads auf verschiedenen Systemen möglich?
Postkarten negativ gestalten - möglich? Technische Rahmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.