sekomm
Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 60
Geschlecht:
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Verfasst Do 17.08.2006 22:24
Titel
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@son10,
die bereits genannten Quellen sind sicherlich ein Ansatz, aber nicht ausreichend.
1. Zielgruppen enger definieren, was sind z. B. Top-Manager, also, aus welchen Branchen stammen sie, welche Seminare sollen sie belegen (wollen) etc. Gleichermaßen natürlich für Privatleute (wer gibt privat 2000 EUR für ein Seminar aus, welche Ansprüche haben solche Leute, etc.).
2. Nutzung der schon genannten Quellen sowie AWA etc., um Zählungen nach den einzelnen, genau definierten Zielgruppen durchzuführen.
3. Sichtung der in Frage kommenden Medien, also Anforderung entsprechender Belegexemplare und Beurteilung nach redaktioneller Eignung, Wettbewerbsumfeld, und und und ...
4. Ermittlung eines Preis-Leistungsverhältnis pro Medium
5. und vieles mehr
Mein Tipp: Jemanden einschalten, der in diesem Gewässer zu Haue ist und damit seine Brötchen verdient - aber dafür vielleicht nichts mit Gestaltung am Hut hat.
Gruss
sekomm
Zuletzt bearbeitet von sekomm am Do 17.08.2006 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
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