mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Maschine für Leuchtkastenherstellung gesucht vom 12.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Maschine für Leuchtkastenherstellung gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
spartime.de
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.05.2009 16:04
Titel

Maschine für Leuchtkastenherstellung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leser,

ich hoffe ich bin hier richtig und habe folgende Frage.

Ich möchte mich gerne mit Leuchtkasten Herstellung Selbstständig machen und benötige dafür eine geeignete Maschine. Im Inet. bin ich leider nicht fündig geworden.

Weiss vielleicht jemand von euch an wem ich mich am besten wenden muss bzw. wer solche Maschinen anbietet.

Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen *bäh*

Schöne Grüße aus Dorsten

W. Alwina
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wünsche dir viel Glück/Erfolg für deine Selbstständigkeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.leuchtkastenherstellungsmaschinen24.de

Au weia!

wie soll ich mir so eine maschine vorstellen? man wirft vorne einen aluminiumblock und einen block plexiglas rein und hinten kommt ein leuchtkasten raus?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
www.leuchtkastenherstellungsmaschinen24.de

Au weia!

wie soll ich mir so eine maschine vorstellen? man wirft vorne einen aluminiumblock und einen block plexiglas rein und hinten kommt ein leuchtkasten raus?


Kennste die nicht? Ich hab 5 Prototypen von der CeBIT 2056 hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 12.05.2009 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das würd mich aber auch interessieren. Was macht denn diese Maschine und vor allem wie macht sie es?
 
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maily die darf man doch gar nich von der Messe mitnehmen, du Knaller! *balla balla* Bis die Polizei kommt und wieder einer weint ... * huduwudu! * * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Larsen0815

Dabei seit: 17.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheint mal wieder trend zu sein, sich mit etwas eine existenz aufzubauen, wo von man keine ahnung hat * Ich geb auf... *

solltest vllt erstmal klein anfangen mit nem praktikum in dem bereich, o.ä. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.05.2009 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kenn ich schon von Star Trek. Da heißen die Dinger Replikatoren *pah*

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 13.05.2009 10:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name gesucht?
Geschäftsnamen gesucht
Sponsoren gesucht!
Denkanstoss gesucht
Formulierung gesucht!
Holzkiste gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.