mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Marktanalysen?? vom 25.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Marktanalysen??
Autor Nachricht
Sariah
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Maselheim (Kuhkaff)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.03.2006 23:15
Titel

Marktanalysen??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!

Ich möchte mich als freie Fotografin selbstständig machen (ja ich habe mir das sehr genau überlegt!) und bin gerade dabei einen Businessplan zu schreiben.

Der Vollständigkeithalber benötige ich aber noch Marktanalysen der Foto- & Medienbranche. Leider konnte ich bisher keine geeigneten Mittel finden, an die Daten zu kommen, die ich brauchen würde.
Zwar bin ich auch schon in unser Bahnhofskiosk geschlappt und habe mir vor den riesigen Regalen die Augen wund gesucht, konnte aber irgendwie nix finden.

Daher meine Frage:
Woher bekommt ihr denn diese Informationen? Könnt ihr mir vielleicht eine Zeitschrift oder eine Webseite oder was auch immer nennen? Irgendwas, was mir weiterhelfen könnte?

Danke im Voraus!

Natalie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 12:26
Titel

Re: Marktanalysen??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sariah hat geschrieben:
Marktanalysen der Foto- & Medienbranche

Also die Medienbranche ist bei http://media.guj.de zu finden (Gemeinschaftsuntersuchungen, MA).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sariah
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Maselheim (Kuhkaff)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo LazyGod! * Ich bin unwürdig *

Vielen, vielen Dank! Das hilft mir schonmal weiter! Ich hätte die Seite so wahrscheinlich nicht gefunden. Herzlichen Dank Jo! Ich werde mich da mal umschauen!

Natalie * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.