Dabei seit: 07.02.2008 Ort: Sachsen Alter: 37 Geschlecht:
Verfasst Mi 18.02.2009 14:37 Titel
Mailingaktion - was schreibt man und was lässt man weg?
Hey
ich brauch dringend tipps für ein mailing. es soll die kunden dazu anregung mehr werbung zu machen auch in zeiten der finanzkriese ist sowas äußerst wichtig. Aber wie schreibe ich sowas am besten? Habt ihr irgendwelche ideen oder gute hinweise? ich komme mit meinem nämlich net weiter
hab schon sowas wie:
-Retten Sie sich jetzt aus der Wirtschaftskriese!
-mit diesem Brief halten Sie vielleicht Ihre Zukunft in Ihren Händen...
-Die meisten Dienstleister verstehen ihr Handwerk, aber nicht ihr Geschäft
-Schweigen ist Silber. Werben bringt Gold!
Dabei seit: 31.01.2002 Ort: Osnabrücker Land Alter: 44 Geschlecht:
Verfasst Mi 18.02.2009 16:20 Titel
Um aus der Masse der Mailings herzvorzustechen, würd ich mir nen bestimmtes Aufmacherthema ausdenken und das Mailing anhand dieses Themas konzipieren. Vielleicht auch auf spezielle Branchen zuschneiden, bei denen man gute Erfahrung hat oder ähnliches.
Dabei seit: 07.02.2008 Ort: Sachsen Alter: 37 Geschlecht:
Verfasst Mi 18.02.2009 16:29 Titel
hmh ja stimmt... thx burnout
wir haben ein superschönes give-away speziell für die automobilindustrie und wollen das an den "mann" bringen und denn leuten die augen öffnen wie wichtig es ist gerade jetzt zu werben!
hab in der zwischen zeit schon einiges zusammen geschrieben, aber vielleicht habt ihr ja ne total geniale idee wa sman da mit rein nehmen kann!
Zuletzt bearbeitet von D.sire am Mi 18.02.2009 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB