mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mailingaktion - was schreibt man und was lässt man weg? vom 18.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Mailingaktion - was schreibt man und was lässt man weg?
Autor Nachricht
D.sire
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 14:37
Titel

Mailingaktion - was schreibt man und was lässt man weg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Lächel

ich brauch dringend tipps für ein mailing. es soll die kunden dazu anregung mehr werbung zu machen auch in zeiten der finanzkriese ist sowas äußerst wichtig. Aber wie schreibe ich sowas am besten? Habt ihr irgendwelche ideen oder gute hinweise? ich komme mit meinem nämlich net weiter *Schnief*
hab schon sowas wie:

-Retten Sie sich jetzt aus der Wirtschaftskriese!
-mit diesem Brief halten Sie vielleicht Ihre Zukunft in Ihren Händen...
-Die meisten Dienstleister verstehen ihr Handwerk, aber nicht ihr Geschäft
-Schweigen ist Silber. Werben bringt Gold!

ich dank euch schonmal * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
manuel85

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also um den Kunden entsprechend professionell anzusprechen, würd ich als erstes "Krise" richtig schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um aus der Masse der Mailings herzvorzustechen, würd ich mir nen bestimmtes Aufmacherthema ausdenken und das Mailing anhand dieses Themas konzipieren. Vielleicht auch auf spezielle Branchen zuschneiden, bei denen man gute Erfahrung hat oder ähnliches.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D.sire
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

hihi ja stimmt....warum habe ich es da denn mit ie geschrieben?....egal! trotzdem danke für den hinweis *bäh*

keine tips? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
D.sire
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmh ja stimmt... thx burnout Lächel

wir haben ein superschönes give-away speziell für die automobilindustrie und wollen das an den "mann" bringen und denn leuten die augen öffnen wie wichtig es ist gerade jetzt zu werben!

hab in der zwischen zeit schon einiges zusammen geschrieben, aber vielleicht habt ihr ja ne total geniale idee wa sman da mit rein nehmen kann! * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von D.sire am Mi 18.02.2009 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 23:29
Titel

Re: Mailingaktion - was schreibt man und was lässt man weg?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D.sire hat geschrieben:

-Schweigen ist Silber. Werben bringt Gold!


das gefällt mir noch am besten *zwinker*



oder:
schweigen bleibt silber. werben bringt gold!

// vllt sowas in der art: http://thumbs.filmstarts.de/image/DerKleineKoenigMacius_scene_01.jpg
nur eben der zielgruppe angepasst Grins

der king des werbethrons und der kleine niemand der sich ärgert hehe^^


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 18.02.2009 23:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wenn man ne Rechnung schreibt...
Kunde lässt sich Mist andrehen. Was kann ich machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.