mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Magazin Publizieren vom 02.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Magazin Publizieren
Autor Nachricht
n8sure
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.01.2007 17:27
Titel

Magazin Publizieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich habe jetzt gedacht, gesucht und poste nun - dass ich diesmal richtig bin wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ich will aber nicht schwafeln, sondern suche Informationen zum Herstellen eines Magazins. Es geht dabei nicht um unseren Job, sondern um Rechtslagen und Auflagen die man erfüllen muss. Hat da irgenwer Ahnung von, wäre für eine Antwort sehr dankbar. Kennt einer die IVW, die sollen Auflagen prüfen und bescheinigen, damit man auch überregionale Agenturen anschreiben kann?


MFG N8sure


n8sure hat geschrieben:
Hallo, der Traffic ist ja nicht ohne. Werden überhaupt noch Themen auf der zweiten Seite behandelt. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten können. Ist da vielleicht doch noch jemand der mir weiterhelfen kann, dann bitte ich dich zu schreiben.

mfg n8sure





[edit]
Bitte edit verwenden.
Bitte unterlasse in Zukunft das Pushen von Threads.


Zuletzt bearbeitet von hyko am Sa 06.01.2007 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 05.01.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh...komisch...

also wenn du ein magazin auflegst und überregional vermarkten willst geh besser vorher auf schulungen mit diesem thema....das kann man nicht in einem thread zusammenfassen. zumal du sowas nicht alleine oder mit 5 leuten aufziehen kannst....

wenn das son kleines regio-szenemag wird dann halt dich an die "menschenrechte" (keine beleidigungen, lügen etc...) und hau das ding raus
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.01.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
mhh...komisch...

zumal du sowas nicht alleine oder mit 5 leuten aufziehen kannst....


och sag das nich... ich hatte mal n kunden - das war ein unabhängiger verlag der aus 2 leuten und ein paar freien schreiberlingen bestand. damals hab ich ein 100 seitiges magazin in knapp 3 wochen gestaltet und gesetzt. das ding ist dann in einer auflage von 100.000 stück deutschlandweit an kiosken verkauft worden... sowas geht also auch mit 5 leuten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Online.Magazin
Stundenumfang Magazin A6
Lokales Magazin vermarkten
Magazin selbst vermarkten
Preise für Magazin Werbung
Magazin selbst vermarkten, wie richtig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.