mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kundengeschenke zu Weihnachten vom 08.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Kundengeschenke zu Weihnachten
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:02
Titel

Kundengeschenke zu Weihnachten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allzu lange ist es ja nicht mehr hin bis Xmas. Und wie jedes Jahr stellt sich auch dieses Jahr wieder die Frage nach dem richtigen Geschenk für die Kundschaft. Auf den obligatorischen Kalender hab ich irgendwie keinen Bock - es soll schon etwas kreativeres sein. Aber irgendwie hab ich so gar keine Idee. Schön soll es sein, eventuell nützlich und nicht zu teuer. Ein Freund von mir hat sich Notizbücher machen lassen, in denen auf der linken Seite im Papier die Kontur des Kugelschreibers ausgestanzt ist, so das man den dann darin einlegen kann. Das fand ich eigentlich gar nicht uncool, allerdings müsste man da wohl ne größere Menge abnehmen, damit das bezahlbar wird. Und bei mir sind das so ungefähr 100 Geschenke die ich brauch...

Deswegen frag ich etz Euch mal. Was gibt's dieses Jahr bei Euch in der Agentur an Geschenken für die Kunden? Oder schenkt ihr gar nix und spendet lieber?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.10.2008 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns gibts dieses jahr eigene Tassen und Gläser in einer selbstgedruckten Verpackung.

Zuletzt bearbeitet von am Mi 08.10.2008 08:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
Bei uns gibts dieses jahr eigene Tassen und Becher in einer selbstgedruckten Verpackung.


hm tassen. die idee is ma echt nich verkehrt... mal gucken was sowas kostet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach kommt scgon...denkt doch mal ein bisschen nach... Tassen, Kugelschreiber... ist doch jedes Jahr das Gleiche...
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Tassen kommts natürlich drauf an was du draufhaben willst, aber da ich an der Quelle deiner Problem sitze kann ich ja in der Mittagspause ma fragen was man so schenken kann Lächel was ist dein Budget und was (evtl. Wievielfarbig) willst du drauf haben? Denn es gibt auch viele coole Artikel die man einfarbig sehr günstig bedrucken kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lyster hat geschrieben:
Ach kommt scgon...denkt doch mal ein bisschen nach... Tassen, Kugelschreiber... ist doch jedes Jahr das Gleiche...


ja dann mach nen besseren vorschlag Lächel meckern kann ich auch... her mit den ideen...

vorletztes jahr gab's bei mir selbstgebackene lebkuchen, auf die ich per hand mein Logo aufgemalt hab. War ne Sauarbeit für jeden Kunden so ein Lebkuchenteil zu backen... Aber gefreut hamse sich alle Lächel

@ palmy... hm Budget so 3 - 5 € pro Kunde. Kommt ja bei den meisten dann auch noch Versand dazu. Bedruckung entweder 1c oder 2 c...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 08.10.2008 08:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.10.2008 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben dieses jahr tassen, einen wahnsinnigen wandkalender und die großen kunden bekommen noch ne flasche rotwei (mit unserem etikett) drauf.
 
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau Dich doch einfach mal im Netz um... bei der PSI gibts ne Menge Adressen von Werbemittel-Herstellern...
Kannst ja auch hier mal das Angebot durchblättern:
http://www.gmprestige.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kreatives Weihnachten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.