mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kundenauftrag zurückgezogen und dann nicht zahlen wollen vom 22.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> kundenauftrag zurückgezogen und dann nicht zahlen wollen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kakoii
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum gleichen Thema noch eine Geschichte für Fortgeschrittene zum Nachlesen und schmunzeln. Auftrag, Präsentation. Und dann ein versuchter Rückzug des Kunden mit der Versicherung, mann wolle ganz sicher nicht bezahlen

http://www.kakoii.de/kunden-die-man-nicht-haben-moechte-heute-blacknoise-noiseblocker/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kakoii hat geschrieben:
Zum gleichen Thema noch eine Geschichte für Fortgeschrittene zum Nachlesen und schmunzeln. Auftrag, Präsentation. Und dann ein versuchter Rückzug des Kunden mit der Versicherung, mann wolle ganz sicher nicht bezahlen

http://www.kakoii.de/kunden-die-man-nicht-haben-moechte-heute-blacknoise-noiseblocker/


Schön dass du weder was zu den Konditionen schreibst, noch die Arbeiten vorstellst.
Applaus ! * Applaus, Applaus *

So bleibt es bei "durch den Dreck ziehen" ohne Belegbare Fakten.
Hoffe das ein Mod das schnell löscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kakoii
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

an den ton muss ich mich erst gewöhnen. hoffe das ist hier nicht üblich, sondern eher einem grauen sonntag zu verdanken.

die entwürfe kann ich gerne noch posten. was möchtest du zu den konditionen wissen ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kakoii hat geschrieben:
hey,

an den ton muss ich mich erst gewöhnen. hoffe das ist hier nicht üblich, sondern eher einem grauen sonntag zu verdanken.

die entwürfe kann ich gerne noch posten. was möchtest du zu den konditionen wissen ?


Nein nein, der Ton ist hier zwar rauh, aber nicht bei allen so. Ist wie mit Kunden : Lassen sich nicht alle über einen Kamm scheren. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja.
Dein Blogeintrag ist Inhaltslos.
Ausser Aufregung erfährt man nichts.
Und daher kann auch niemand beurteilen, ob dein Gejammer gerechtfertigt ist.
Es bleibt bei Schimpfereien.


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 22.11.2009 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kakoii
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja,

das hatte ich schon das erste mal verstanden.

deswegen hatte ich dich gefragt, was du konkret bezüglich der konditionen wissen möchtest.

also?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.11.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c&p via http://www.mediengestalter.info/forum/41/kunde-zieht-auftrag-zurueck-wie-abrechnen-70567-2.html

Zitat:
Verfasst Di 24.10.2006 11:20


Viel lustiger an der Geschichte ist, dass es anscheinend Firmen gibt, die Geschäfts-Interna unbedingt der Welt präsentieren müssen. Ich würde es mir als Kunde ja dreimal überlegen, euch zu beauftragen - nachher lande ich auch noch ungefragt als Kuriosum dort in der Ecke.

Außerdem: Wer nach einem "HTML-Programmierer" in seinen Stellenausschreibungen sucht, sollte eigentlich mal dringend sein Glashaus gegen Steinschlag absichern.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kakoii hat geschrieben:

deswegen hatte ich dich gefragt, was du konkret bezüglich der konditionen wissen möchtest.


Alles das, was zur Transparenz beitragen würde um damit den Beitrag weg von Kindergartenniveau a la "der hat mir die Schaufel weggenommen" hin zu sachlichem Umgang bringen würde.

Wenn Zahlungen vertraglich vereinbart wurden versteh ih dsas Problem nicht, wenn nicht dann versteh ich dich nicht.


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 22.11.2009 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was zahlen Discos/Bars für Werbeplätze?
Zeitungsanzeige geschaltet - nicht zugestellt. Zahlen?
Muss mann Zahlen Kaufen für Photoshop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.