mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: infos über mögliche bezahlung für download von informationen vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> infos über mögliche bezahlung für download von informationen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
stilobjekt
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2005
Ort: Lüneburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:28
Titel

infos über mögliche bezahlung für download von informationen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben, ein kunde will informationen zum download anbieten, allerdings will er das der user, der die informationen abruft dafür geld bezahlt.

meine frage; welche optionen hat der anbieter und wo kann man diese ggf. genauer rechashieren?

1. bezahlung über bankeinzug?

2. bezahlung via sms?

3. bezahlung via telefonrechnung?

wenn jemand etwas weiß, bitte posten! herzlichen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paypal ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stilobjekt
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2005
Ort: Lüneburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, habe ich schon in erwegung gezogen.. aber das ist zu umständlich!!!!

stellt euch vor:

ihr geht auf eine webseite...

dort könnt ihr etwas herunterladen

der download kostet geld...

nur meine frage ist jetzt wie man bezahlen kann?!?!

und wie es am einfachsten für den anbieter ist, das er das geld auch immer bekommt ohne lästige fehlinformationen!

KEINE DIALER! KEIN PAYPAL! KEINE 0900! KEIN PRG, was erst heruntergeladen muß!

Hat jemand Ideen???
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

firstgate und andere anbieter.

oder http://www.giropay.de (hat ein freund von mir mit dran gearbeitet)


Zuletzt bearbeitet von burnout am Fr 10.03.2006 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stilobjekt
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2005
Ort: Lüneburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

firstgate und click&buy hatte ich auch schon ins auge gefasst... aber die webseiten von denen sind zu kompliziert und zudem nur dazu ausgelegt, das die menschen, die bezahlen möchten, sich dort anmelden!

ich brauche noch nen anderen anbieter mit link usw... anleitung?

das wäre toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube mal ohne anmeldung wirste da nix finden. irgendwie muss dieser anbieter des epayment-systems ja auch das geld von dem surfer, der den download haben möchte, bekommen.
www.t-pay.de wäre vielleicht dann das, was am ehesten für dich in frage kommt:
http://www.t-pay.de/t-pay/138.0.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stilobjekt
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2005
Ort: Lüneburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist auch ne gute lösung.. aber ich glaube ich habe mich unverständlich ausgedrückt... sorry nochmal:

also ihr habt angenommen eine bauanleitung für ein ein mechanisches objekt, dieses wollt ihr zum download anbieten, da es sich dabei um geistiges eigentum handelt und gewerbetreibend seit, wollt ihr natürlich auch damit geld verdienen!

also lasst ihr euch eine seite erstellen, auf der user diese informationen gegen eine kleine gebühr herunterladen dürfen.

ich habe dem kunden der dieses machen will schon eine lösungen dafür vorgeschlagen:

abo für die kunden 1 - 6 - 12 monats zugang


aber da die bereitgestellten informationen wohl nur 1x abgerufen werden, muß ein anderer lösungsweg her...

daher suche ich nun eine lösung wie user einfach sich anmelden oder aber irgendwo klicken und dann automatisch bezahlen...

hat jemand irgenwelche informationen dazu? - wäre super!! danke!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junge, nix anderes machen all diese zahlungssysteme. du hast kein abo, keinen dialer oder sonstwas. du zahlst nur für den einen ausgewählten artikel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Informationen zu Stadtmarketing, Wegeleitsysteme
Frage: Wie bezeichnet man eine Mappe (mit PR-Infos?)
Hausarbeit: Ärzte-Marketing // Infos parat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.